Nasenverkrustung bei Kaninchen

Diskutiere Nasenverkrustung bei Kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, die Nase meines Kaninchens sieht irgendwie verkrustet aus, und da ist er auch sehr empfindlich. Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß was...
  • Nasenverkrustung bei Kaninchen Beitrag #1
B

bunny.meeri

Hallo,
die Nase meines Kaninchens sieht irgendwie verkrustet aus, und da ist er auch sehr empfindlich. Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß was das ist, und ob ich mit ihm zum Tierarzt gehen sollte.
DSCF0911.JPG

Gruss bunny.meeri
(und Pauli)

• Nasenverkrustung bei Kaninchen Beitrag #2
Hallo,

das kann von Schnupfen bis hin zu einem Pilz alles sein.
Sind denn die anderen Tiere der Gruppe auch betroffen?

Am besten du gehst gleich morgen zu einem TA und lässt das abklären!
Vermutungen und Ferndiagnosen via Internet helfen da nur wenig.

• Nasenverkrustung bei Kaninchen Beitrag #3
Okay, danke
seine Partnerin hat das nicht.

Thema:

Nasenverkrustung bei Kaninchen

Nasenverkrustung bei Kaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...

Neueste Beiträge

Oben