Umfrage...?

Diskutiere Umfrage...? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Zu der umfrage links hab ich mal ne Frage. Sorry wenn ich total raus bin, aber was sind Ninis?
  • Umfrage...? Beitrag #1
S

SaintJimmy

Guest
Zu der umfrage links hab ich mal ne Frage. Sorry wenn ich total raus bin, aber was sind Ninis?

• Umfrage...? Beitrag #2
kaninchen... is net shclimm ... gruß sezzy

• Umfrage...? Beitrag #3
Ok, mal angenommen.... Ich habe keine. Gehört in eine Umfrage nicht die Option "Keine" oder "0" rein?

• Umfrage...? Beitrag #4
nein, weil ich die Umfrage ja bei Ninis gemacht habe...
und alle im die im Kaninchenbereich sind haben wahrscheinlich auch ninis

ich habs sie ja nicht in Off-Topic gemacht

• Umfrage...? Beitrag #5
Aso... Bei ir ist die Umfrage überall und es steht aktuelle Umfrage drüber.. ich dachte das is so ne allgemeine Umfrage. Sorry. Bin noch net solang dabei ;)

• Umfrage...? Beitrag #6
dort wird immer allgemein die letzte umfrage wo abgestimmt wurde angezeigt ;)

gruss

Thema:

Umfrage...?

Umfrage...? - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Oben