Wie verkleinere ich meine Fotos,die in einen Thread sollen?

Diskutiere Wie verkleinere ich meine Fotos,die in einen Thread sollen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Meine Fotos sind Jpeg-Fotos. Aber immer zu groß,wenn ich sie in einen Thread einfügen möchte. Wie verkleinert man sie?
  • Wie verkleinere ich meine Fotos,die in einen Thread sollen? Beitrag #1
Sunny123

Sunny123

Punkte Reaktionen
0
Meine Fotos sind Jpeg-Fotos. Aber immer zu groß,wenn ich sie in einen Thread einfügen möchte. Wie verkleinert man sie?

• Wie verkleinere ich meine Fotos,die in einen Thread sollen? Beitrag #3
Huhu!

Da gibts Programme, die man sich kostenlos runterladen kann. Ich nutze immer Fast Stone Image Viewer, wenn die Abmessungen oder die Datei an sich zu groß ist.
Wenn du die Bilder extern hochlädst, kannst du sie dort auch automatisch verkleinern.

Zum Beispiel bei
Du lädst das Bild hoch, klickst bei "Verkleinern" auf 640x480 und lädst das Bild hoch. Den Link bei "Direktlink für Foren" kopierst du dann einfach so wie er ist in deinen Beitrag, ohne dass du noch irgendwelche

Thema:

Wie verkleinere ich meine Fotos,die in einen Thread sollen?

Wie verkleinere ich meine Fotos,die in einen Thread sollen? - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben