Hafi Jährling

Diskutiere Hafi Jährling im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hallo ihr lieben, ich habe ein hafi jährling, er kennt putzen,führen,abspritzen(er liebt wasser) und hufschmied. ich mache fast jeden tag eine...
  • Hafi Jährling Beitrag #1
K

Kitty:*

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,
ich habe ein hafi jährling, er kennt putzen,führen,abspritzen(er liebt wasser) und hufschmied. ich mache fast jeden tag eine kleinnigkeit mit ihm. meine frage ist jetzt ob er schon zuviel kennt/kann.

lg Kitty

• Hafi Jährling Beitrag #2
huhu!
Das muss nicht unbedingt sein ;)
Besser er kennt mehr als dass er vor allem panik zeigt ;)
Lg DD

• Hafi Jährling Beitrag #3
Hey,
hört sich doch soweit gut an :)
Hufe auskratzen ist auch kein Problem?

Ich würde ihn aber auch Baby sein lassen, das Reiten kommt noch früh genug, also schön Freizeit lassen, sodass er mit seinen Kumpels toben kann :) Hast du ein Foto von ihm? *auf Hafis steh*
lg

• Hafi Jährling Beitrag #4
Du musst drauf achten, dass du nicht zuviel mit dem kleinen tust.
Du musst ihm nicht jeden tag was neues zeigen. Lass ihn vllt auch mal 1-2 Tage einfach nur auf der Weide stehen. Gib ihm nach allem Neuen ein wenig Zeit um das zu verdauen. Aber das festigen nicht vergessen.
Du hast im Prinzip alle Zeit der Welt mit dem Kleinen. Genieße sie :)

Ich weiß nicht, in wieweit man schon mit einem Jaehrling spazieren gehen kann, aber hast du das schonmal versucht?

Liebe Grueße

• Hafi Jährling Beitrag #5
@ Bec: hufe auskratzen kann er auch, foto kommt heute abend okay??

@ Nephilim: habe ihn auch lange nichts mehr beigeebracuht, spazieren bin ich lange nicht mehr gewesen :( aber sonst steht er den ganzen tag auf der koppel und spielt mit seinem kumpel :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Bec: das ist er als er mal wieder seine 10 minuten hatte :)

• Hafi Jährling Beitrag #6
Süßer Kerl :)
Wie heißt er?
lg

• Hafi Jährling Beitrag #7
@Bec: Sunny <3

• Hafi Jährling Beitrag #8
sehr schickes tier.ICh würde es immer neue sachen so nebenbei beim putzen oder so machen wie mit einer tüte rascheln usw

• Hafi Jährling Beitrag #9
werde ich glaune ich auch machen :)

Thema:

Hafi Jährling

Hafi Jährling - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Oben