Kot auf dem Pool

Diskutiere Kot auf dem Pool im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Seit einigen haben wir das Problem, dass auf der Schutzfolie unseres Pools nachts Häufchen hinterlassen werden. Diese steigen in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kot auf dem Pool Beitrag #1
E

elcolto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Seit einigen haben wir das Problem, dass auf der Schutzfolie unseres Pools nachts Häufchen hinterlassen werden.
Diese steigen in der Anzahl in den letzten Tagen. Die Folie ist recht stabil, und würde eine Katze vom Gewicht her halten. Jedoch sieht der Kot nicht nach Katze aus.
IMG_0524.jpg

Um welches Tier könnte es sich dabei handeln, und was kann man da gegen tun?

• Kot auf dem Pool

Anzeige

• Kot auf dem Pool Beitrag #2
Wir haben hier eine Sorte rote Blumen die die Vögel ( Spatzen ) mit Vorliebe
fressen..... danach gibts auch überall rote Haufen die fast genauso aussehen....

• Kot auf dem Pool Beitrag #3
Also Vögel schließe ich aus, da auf dem Poolrand (ca. 25cm über dem Boden) verschmierte Tatzenabdrücke zu erkennen sind.

• Kot auf dem Pool Beitrag #4
Ein Bild von den Tatzenabdrücken wäre hilfreicher als dieser verfärbte Kot.
Kannst du über Nacht etwas Mehl auf der Plane ausstreuen und am nächsten Morgen Bilder von den Spuren machen?
Wenn die Abdrücke gut sind, kann man das Tier 100%ig bestimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kot auf dem Pool

Kot auf dem Pool - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

Neueste Beiträge

Oben