Hunderasse gesucht (Bilder)

Diskutiere Hunderasse gesucht (Bilder) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen. Ich habe im Fernsehen eine Hunderasse gesehen, die mir optisch sehr gefällt. Im Internet habe ich etwas recherchiert, aber leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderasse gesucht (Bilder) Beitrag #1
free4style

free4style

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe im Fernsehen eine Hunderasse gesehen, die mir optisch sehr gefällt. Im Internet habe ich etwas recherchiert, aber leider die richtige nicht gefunden.
Ich weiss jedoch (noch) nichts über diese Rasse & würde mich gerne informieren.
Weiss jemand um welche Rasse es sich handelt?? (Bild sollte im Anhang sein)

Danke euch für alle Informationen! :)

Anhang enfernt (fehlende Quellenangabe)

• Hunderasse gesucht (Bilder) Beitrag #2
Das sind meines erachtens Australian Sheperd Welpen.

• Hunderasse gesucht (Bilder) Beitrag #3
der oben sieht aus wie ein kleiner berner welpeder mittlere und der untere wie ein aussie. Aber die bilder sind nicht so wirklich gut. So das es sich auch um irgendwelche bunten naturmischungen handeln kann. es ist eben nur eine fellfärbung. Rein optisch sind viele hunde schön aber obs auch vom charakter zu einem passt ist was anderes

• Hunderasse gesucht (Bilder) Beitrag #4
Genau,der Letzte Welpe vorallem,doch der erste hat was von einem Berner Sennen Hund :eusa_think:
Lg DD

• Hunderasse gesucht (Bilder) Beitrag #5
Das sind alle drei Australian Shepherd Welpen.
Der erste ein Black Tri, der zweite ein Red Tri und der dritte ein Red Merle.

Die Rasse ist leider sehr in Mode geraten, weil jeder sie nur wegen ihrer Schönheit kauft.
Bitte informier dich richtig über die Rasse und überlege gut ob du ihr gerecht werden kannst.
Es sind nun mal Hütehund und jeden tag in den Park gehen und Stöckchen werfen reicht für diese Rasse nicht ;).

• Hunderasse gesucht (Bilder) Beitrag #6
  • Hunderasse gesucht (Bilder) Beitrag #7
Glaub mir ich kenne einige die sich einen Aussie nur wegen ihrer Schönheit geholt haben ;).

• Hunderasse gesucht (Bilder) Beitrag #8
Danke euch allen, ich wusste nicht genau ob es ein Australian Shepherd sein könnte oder etwas anderes...:eusa_think:
Ich finde sie zum anbeissen, aber natürlich informiere ich mich zuerst gründlich..
Obwohl ich ja denke das ein Australian Shepherd (genau wie der schöne Border Collie oder Husky) leider zu anspruchsvoll sind für meine momentane Situation.. Schade :(

Aber ich suche/informiere mich weiter.. Will ja dem Hund alles bieten können :)

Nochmals dankeschöön :clap::)

• Hunderasse gesucht (Bilder) Beitrag #9
Aber deine Aussage war sehr ueberspitzt und laesst keinen Freiraum ;)
Aber...viele interessieren sich fuer den Aussie wegen seines schoenen Aussehens. Da hast du Recht.

free4style, informiere dich genau ueber die Rasse und ihre Ansprueche, solltest du mit dem Gedanken spielen, dir einen Aussie ins Haus zu holen. Hier im Forum gibt es einige Aussie Halter.
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, als ich angefangen habe, darueber nachzudenken, was fuer ein Hund bei mir einziehen soll. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunderasse gesucht (Bilder) Beitrag #10
Er ist ja auch ein Traum. ;)

Ja, danke dir. Ich guck mir das Buch mal an (meine Mutter arbeitet in nem Buchladen :D)..
Es eilt eig. nicht, aber ich mach mir schon lange Gedanken welche Rasse ich gerne haben würde/welche passt und ob Welpe vom Züchter oder einen aus dem Tierheim...Tjaja, schwere Fragen....:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderasse gesucht (Bilder)

Hunderasse gesucht (Bilder) - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben