Brandmaus weg

Diskutiere Brandmaus weg im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallöchen, ich bin neu hier und habe gleich eine frage: Meine Brandmaus die ich aufpäppeln tue ist plötzlich weg. keine Maus mehr im "Auslauf"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brandmaus weg Beitrag #1
B

Blümchen13

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, ich bin neu hier und habe gleich eine frage:
Meine Brandmaus die ich aufpäppeln tue ist plötzlich weg. keine Maus mehr im "Auslauf".
wie kann das nur sein?

• Brandmaus weg

Anzeige

• Brandmaus weg Beitrag #2
Huhu,

woher hast du das Tier denn ? Wie alt war es ? Ausgewachsen oder noch ein Jungtier ?

Was ist denn dieser "Auslauf" und wie ist der gesichert ?
Kann sie abgehauen sein ? Oder koennte ein Jaeger eingebrochen sein und hat das Tier erlegt und mitgenommen / gefressen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brandmaus weg

Brandmaus weg - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...

Neueste Beiträge

Oben