Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo. Habe heute in unserem Bad ein kleines Krabbeltier entdeckt. Es ist in etwa 1 cm lang. Meine Frage: Was ist das und vor allem gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #1
Jackyline

Jackyline

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Habe heute in unserem Bad ein kleines Krabbeltier entdeckt.

Vieh 004.jpg

Es ist in etwa 1 cm lang.
Meine Frage: Was ist das und vor allem gibt es da noch mehr???

LG Jacky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben