Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;(

Diskutiere Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;( im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, wie schon gesagt habe ich zehn Neons und einen Antennenwels, doch auf einmal ist einer weg! Kann mir jemand sagen wo der eine Neons vlt...
  • Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;( Beitrag #1
L

Le. Le.

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie schon gesagt habe ich zehn Neons und einen Antennenwels, doch auf einmal ist einer weg!
Kann mir jemand sagen wo der eine Neons vlt. hingekommen ist?
LG Le. Le.

• Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;( Beitrag #2
Auf Wanderung ist er vermutlich nicht, außer du hast keine Abdeckung, aber auch da sind Neon m.E. nach keine typischen aus-dem-AQ-hüpfer.
Such mal den Boden ab ob er tot ist. Oder er versteckt sich in einer Höhle etc.
Nur weil du mal einen zu wenig findest, solltest du aber nicht anfangen in deinem Becken herum zukramen, Verstecke sind dazu da um sich zu verstecken ;)

• Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;( Beitrag #3
Vielleicht ist er im Filter eingesaugt.

• Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;( Beitrag #4
Kann es vlt. auch sein, dass der Antennenwels den kleinen Neon gefressen hat! :eusa_think:

• Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;( Beitrag #5
Hi,

Wenn er tot oder kurz davor war, klar. Antennenwelse fressen alles, was zu langsam ist zu flüchten. Auch halbtote zappelnde Fische zählen dazu.

• Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;( Beitrag #6
Hi,

Wenn er tot oder kurz davor war, klar. Antennenwelse fressen alles, was zu langsam ist zu flüchten. Auch halbtote zappelnde Fische zählen dazu.
Genau, und mit sonem Wels findet man, fals der fisch gestorben ist, nicht lange Überreste, sodass ein solch kleiner Fisch mal einfach so verschwinden kann

• Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;( Beitrag #7
Fische ziehen sich meiner Erfahrung nach immer zurück wenn sie merken, dass sie sterben. Natürlich nur wenn die Möglichkeit gegeben ist. Und dein Wels ist genau dazu da. Er soll das Becken sauber halten.

• Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;( Beitrag #8
Der Wels ist da, damit er da ist, und nicht, um eine Funktion zu erfüllen.

Immer Wasser auf die Mühlen. :eusa_doh:

• Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;( Beitrag #9
Danke für eure Antworten!! :)

Thema:

Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;(

Kann mir jemand sagen, wo der eine Neon vlt. hin ist? ;( - Ähnliche Themen

Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Was könnte das sein?: Hi Tierfreunde! Meine kleine Motte (kein 1/2 Jahr) macht seit heute diese Atemgeräusche, fiepst und „geht“ hoch und runter. Dann stößt sie...
Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Oben