Obst und Gemüse ins Klo

Diskutiere Obst und Gemüse ins Klo im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, wenn ich meinen Ratten Frischfutter gebe ist es spätestens nah einer Stunde im Klo. Ist das normal?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Obst und Gemüse ins Klo Beitrag #1
Y

Yarbog

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich meinen Ratten Frischfutter gebe ist es spätestens nah einer Stunde im Klo.
Ist das normal?

• Obst und Gemüse ins Klo Beitrag #2
Huhu,

ja, fuer einige Ratten ist es normal. Sie bunkern es eben einfach gern.

Was hast du denn fuer Streu im Klo ? Die nehmen sie beim Fressen dann leider mit auf .. manche Ratten scheinen Frischfutter mit Vorliebe "paniert" zu fressen :roll:

• Obst und Gemüse ins Klo Beitrag #3
Im Klo sind Holzspähne aber die sind eigentlich zu groß zum essen

• Obst und Gemüse ins Klo Beitrag #4
Meine bunkern auch mit Vorliebe ihr FriFu im Klo.

Ich würde dir aber eher zu nem anderen Streu raten. Hast du schonmal von Chipsi das Maisgranulat probiert?
Das staubt im Gegensatz zu den Holzspänen nich und die können das auch bedenkenlos mal mitfressen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Obst und Gemüse ins Klo

Obst und Gemüse ins Klo - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben