Lampenputzergras?

Diskutiere Lampenputzergras? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo :), ich hätte da ne Frage. Und zwar: dürfen Papageien eigendlich Lampenputzergras "verspeißen"? Ich hab zwar im Internet geguckt aber nicht...
  • Lampenputzergras? Beitrag #1
Micarusa

Micarusa

Punkte Reaktionen
21
Hallo :),
ich hätte da ne Frage.
Und zwar: dürfen Papageien eigendlich Lampenputzergras "verspeißen"?
Ich hab zwar im Internet geguckt aber nicht so richtig eine sichere antwort gefunden.

Lg Micarusa ;)

• Lampenputzergras? Beitrag #2
Ich habe einen Hinweis gefunden, dass man Lampenputzergras gebündelt in die Voliere hängen kann.

• Lampenputzergras? Beitrag #3
Danke;) aber leider ist das Gras eingegangen:(:lol:

lg Micarusa

Thema:

Lampenputzergras?

Lampenputzergras? - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Oben