Wunderpferd Totilas wer kennt ihn nicht ?

Diskutiere Wunderpferd Totilas wer kennt ihn nicht ? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Hier gehts um wunderpferd Totilas wer kennt ihn nicht mittlerweile gibts ja viele ,,GERÜCHTE" über schlechter haltung und Rollkuren würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wunderpferd Totilas wer kennt ihn nicht ? Beitrag #1
bibi 1997

bibi 1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hier gehts um wunderpferd Totilas wer kennt ihn nicht
mittlerweile gibts ja viele ,,GERÜCHTE" über schlechter haltung und Rollkuren
würde gern eure Meinung dazu höhren

LG Bibi

Totilas-a24941760.jpg

Freude sieht anders aus
:eusa_eh:

• Wunderpferd Totilas wer kennt ihn nicht ? Beitrag #2
Es gibt das Sprichwort "Vom Regen in die Traufe" - das trifft bei Totilas voll und ganz zu. Der Niederländer hat mit Rollkur gearbeitet, unter Rath & Schockemöhle dürfte das ganze sogar noch schlimmer geworden sein, da die Turnierergebnisse nicht zufriedenstellend sind.
Rath ist sogar mal vom neuen Bundestrainer darauf hingewiesen worden, es mit der Rollkur nicht zu übertreiben. :roll:

Für mich persönlich ist Totilas ein schönes Pferd, aber diesen ganzen Trubel um ihn kann ich nicht verstehen - er ist beileibe nicht das einzige Dressurpferd auf der Welt und genaugenommen dürften seine Wertungen auch nicht so hoch sein, da er konstant hinter der Senkrechten läuft und im Trab die Vorderbeine schmeißt, was laut Richtlinien Abzüge geben müsste - aber keine Jury interessiert sich heute für das Wohlergehen des Pferdes...

• Wunderpferd Totilas wer kennt ihn nicht ? Beitrag #3
Mir tut er einfach nur Leid :( er darf ja nicht mal auf die Koppel, weil er zu wertvoll ist... Echt traurig!

• Wunderpferd Totilas wer kennt ihn nicht ? Beitrag #4
ja er darf nuram strick ein bisschen grassen .Also er kann eine nur leid tun:(

• Wunderpferd Totilas wer kennt ihn nicht ? Beitrag #5
Meine Meihnung ist das es ein wunderschönes Pferd ist, aber so wie er momentan behandelt wird
klaube ich nicht das er noch lange bei Tunieren mitmacht, wen das so mit ihm weiter geht.

• Wunderpferd Totilas wer kennt ihn nicht ? Beitrag #6
Off-Topic
Gibt es darüber nicht schon einen Thread ? :eusa_think: Oder wurde da nur kurz im Plauder-Thread drüber geredet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderpferd Totilas wer kennt ihn nicht ?

Wunderpferd Totilas wer kennt ihn nicht ? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben