- Mehr Platz für Ninis Beitrag #1
Teardrop
- Punkte Reaktionen
- 0
Heey ihr 
Ich hab mir überlegt, dass ich meinen hasen mehr Platz im Zimmer ermöglichen möchte.
Ich kann sie nachts leider nicht mehr laufen lassen, weil das Weibchen den Teppich anfrisst und Stücke rausbeißt und so die Gefahr besteht, dass sie sich verschluckt und erstickt.
Da ist mir das Risiko zu hoch.
So, ich möchte nun ein paar Möbel so umstellen, dass ich mit Gitterelementen einen Teil noch mit "einzäunen" kann.
Ich weiß noch nicht, ob der Zaun auch um den Stall rumgehen soll, das muss ich mir noch überlegen.
Jetzt ein paar Fragen.
1. Kann ich PVC verwenden, um den Teppic dort abzudecken, wo das Gitter steht?
2. Ist PVC giftig?
3. Was könnte ich noch anderes verwenden?
4. Wie viel muss ich ungefähr zahlen, wenn ich für den PVC eine Fläche von mindestens 2m² brauche?
5. Wie viel muss ich für die Gitterelementa zahlen, um einen Breich von mindestens 2m² abzudecken?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Denn ich möchte meinen Mümmlern ein artgerechtes Leben ermöglichen.
Ich hab mir überlegt, dass ich meinen hasen mehr Platz im Zimmer ermöglichen möchte.
Ich kann sie nachts leider nicht mehr laufen lassen, weil das Weibchen den Teppich anfrisst und Stücke rausbeißt und so die Gefahr besteht, dass sie sich verschluckt und erstickt.
Da ist mir das Risiko zu hoch.
So, ich möchte nun ein paar Möbel so umstellen, dass ich mit Gitterelementen einen Teil noch mit "einzäunen" kann.
Ich weiß noch nicht, ob der Zaun auch um den Stall rumgehen soll, das muss ich mir noch überlegen.
Jetzt ein paar Fragen.
1. Kann ich PVC verwenden, um den Teppic dort abzudecken, wo das Gitter steht?
2. Ist PVC giftig?
3. Was könnte ich noch anderes verwenden?
4. Wie viel muss ich ungefähr zahlen, wenn ich für den PVC eine Fläche von mindestens 2m² brauche?
5. Wie viel muss ich für die Gitterelementa zahlen, um einen Breich von mindestens 2m² abzudecken?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Denn ich möchte meinen Mümmlern ein artgerechtes Leben ermöglichen.