Meinungen zu Taurus Katzenfutter

Diskutiere Meinungen zu Taurus Katzenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Morgen :) Meine Züchterin hat mir zwei Dosen Tarus-Katzenfutter mitgegeben und die beiden fallen darüber her wie die Irren. Ansonsten...
  • Meinungen zu Taurus Katzenfutter Beitrag #1
Kahlika

Kahlika

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen :)

Meine Züchterin hat mir zwei Dosen Tarus-Katzenfutter mitgegeben und die beiden fallen darüber her wie die Irren. Ansonsten füttere ich ja Cosma von Zooplus oder Bitiba.

Bei Tarus gibt es 4 verschiedenen Sorten (mit Geflügel, Kaninchen, Rind und Lachs) und ich habe unten mal ein Beispiel reinkopiert. Ich bin ja totaler Anfänger und wollte Euch mal fragen, ob das gutes Futter ist und ob der Preis okay wäre. Eine 400g Dose kostet 2,10 Euro. Die reicht bei meinen beiden Zuckerschnuten ca. einen Tag.

Notiz von *Mischling*: Link entfernt

Tarus Feines Kaninchen mit Nudeln 400gr

400gr
TARUS NATURKOST - Produkte sind aus frischem und fettfreiem Fleisch gefertigt. Hierzu werden ausschließlich richtige Fleischstücke eingesetzt, nicht etwa Formfleisch oder Fleischmehle.
Was TARUS NATURKOST - Produkte auszeichnet, ist der völlige Verzicht auf chemische Zusätze wie Geschmacks-, Farb-, Konservierungsstoffe oder Akzeptanzverbesserer. Auch Fremdeiweiße wie Sojabestandteile oder Milchprodukte werden bewusst nicht eingesetzt.
Durch den natürlichen Gehalt an Mineralstoffen und Vitaminen sowie Spurenelementen ist der Bedarf Ihrer Katze auch ohne Zusatzstoffe ausreichend gedeckt. Ergänzend erfolgen Zugaben von leckerem Gemüse und Kohlenhydraten je nach Sorte in Form von Reis, Nudeln oder Kartoffeln. Alle Zutaten werden schonend und sorgfältig durch geschultes Fachpersonal verarbeitet.

So schafft TARUS die optimale Voraussetzungen für eine vollwertige
und ausgewogene Ernährung durch TARUS NATURKOST - Produkte von auserlesener Qualität.

Zusammensetzung: