2 "Feinde" nähern sich an

Diskutiere 2 "Feinde" nähern sich an im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Krawallkater Mütze kann ja manchmal auch sehr entzückend, vorsichtig und lieb zu Minki sein (die er vor ein paar Wochen noch übelst...
  • 2 "Feinde" nähern sich an Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Mein Krawallkater Mütze kann ja manchmal auch sehr entzückend, vorsichtig und lieb zu Minki sein (die er vor ein paar Wochen noch übelst angegriffen hat). Und so tun, als wärs der liebste Kater von Welt (ich weiß es besser, aber nun gut)

Ich hoffe jedenfalls, so entwickelt es sich weiter:)

24cgpxi.jpg

• 2 "Feinde" nähern sich an Beitrag #2
Eine vorsichtige Annäherung, aber immerhin ;). Und natürlich weißt du´s besser - Rambo tut hier auch oft genug so, als könne er keiner Fliege was zuleide tun. Ich weiß es auch besser :roll:.

Thema:

2 "Feinde" nähern sich an

2 "Feinde" nähern sich an - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben