Augen öffen

Diskutiere Augen öffen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Kleinen haben mittlerweile (nach 2 Wochen) die Augen offen, bis auf einen. Sein Äugelchen war entzündet und man erkennt auf der Seite nicht...
  • Augen öffen Beitrag #1
N

ni-po

Punkte Reaktionen
0
Meine Kleinen haben mittlerweile (nach 2 Wochen) die Augen offen, bis auf einen. Sein Äugelchen war entzündet und man erkennt auf der Seite nicht mal wo die Lider getrennt werden könnten. Auf der anderen Seite hat er sein Auge auch nicht auf. Soll ich die Augen mit einem nassen Lappen vorsichtig öffnen oder lieber nicht?

• Augen öffen

Anzeige

• Augen öffen Beitrag #2
geh bitte lieber mal zu einen guten Tierarzt anstatt da selber rumzufummeln ;) sicher ist sicher!

• Augen öffen Beitrag #3
Nehm ich da alle mit oder nur den kleinen Schatz? Mir wurde gesagt die seinen noch zu klein um zum Tierdoc zu gehen...

• Augen öffen Beitrag #4
naja bevor du da jetzt alleine rangehst und evtl noch was schief geht, gerade weil das auge ja auch entzündet war, ist es schon sinnvoll zum arzt zu gehen oder fragst,ob der mal bei euch vorbeikommen kann. das wäre ideal.
ansonst würde ich wahrscheinlich nicht extra alle mitnehmen.

Thema:

Augen öffen

Augen öffen - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben