Petfun Jacky O.

Diskutiere Petfun Jacky O. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Halli Hallo Ich bin grad am sparen für ein Petfun Kratzbaum Jacky O. Da Petfun Kratzbäume grad nicht billig sind wollte ich fragen ob jemand von...
  • Petfun Jacky O. Beitrag #1
T

Tatzen

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo

Ich bin grad am sparen für ein Petfun Kratzbaum Jacky O. Da Petfun Kratzbäume grad nicht billig sind wollte ich fragen ob jemand von mir oben genannten Kratzbaum hat und eventuell ein Bild hochladen kann. Ist dieser Kratzbaum wirklich stabil? und das wichtigste ist können sich die Katzen ausstrecken?...

• Petfun Jacky O. Beitrag #2
Den speziell haben wir nicht, aber ein anderes Modell von Petfun ;). Kann ich absolut weiterempfehlen; hält bombenfest und sieht gut aus; eine schön lange Säule ist dabei und die Hängematten sind sowieso heiß begehrt.
Fotos sind hier in dem alten Thread auf Seite drei zu finden: .

• Petfun Jacky O. Beitrag #3
Danke Ina,

Na dann bin ich beruhigt das Petfun Kratzbäume wirklich stabil sind. Vor ein Monat hatte ich von Zooplus für 80 euro ein Kratzbaum bestellt was soll ich sagen es ist instabil und die nähte gehen auf kein Wunder da stand made in China:roll:

• Petfun Jacky O. Beitrag #4
Bei den Hängematten ist es übrigens super-praktisch, dass man die einfach abnehmen und in die Waschmaschine packen kann ;). Die hat das Modell, dass du dir ausgesucht hast, ja auch.

• Petfun Jacky O. Beitrag #5
so wie es aussieht wird es noch sehr lange dauern bis ich den Kratzbaum kaufen kann:( wie gesagt ich spare ja und habe jetzt insgesamt 34 euro ich gehe sogar ins Flohmarkt und verkaufe dort Sachen damit ich endlich den Petfun Kratzbaum kaufen kann. Boah ich glaub ich will den Kratzbaum mehr als den Katzen:mrgreen:

• Petfun Jacky O. Beitrag #6
Ich durfte erst die Tage ein paar Petfun-Bäume bewundern und bin begeistert.

Ich hab auch erst 80 € für einen Baum bei Zooplus hingelegt. Bin zufrieden und denke, er wird lange halten. Wenn ich aber die Petfun-Bäume gekannt hätte, hätte ich lieber draufgelegt. Verglichen mit anderen Herstellern aus dieser Qualitätsklasse finde ich Petfun sogar billig.

Damit ist für mich auch das Thema Eigenbau für die Zukunft erledigt. Für das Geld mach ich keinen Finger krumm. Ich freue mich auch schon auf meinen ersten Petfun.

• Petfun Jacky O. Beitrag #7
Ich habe meinen übrigens auch nicht komplett bezahlt, sondern mir den Großteil von meinen Eltern und meinem Opa zum Geburtstag gewünscht :eusa_shhh:. Da war er dann gar nicht mehr so arg teuer. Und ich gebe Retic recht: im Vergleich sind die PetFun Bäume relativ günstig.

• Petfun Jacky O. Beitrag #8
Ich freue mich schon auf mein erstes Petfun Kratzbaum:mrgreen: leider dauert das noch sehrrrr lange:( Ich finde die Petfun Kratzbäume gar nicht günstig ich muss für den Jacky O. 200 bezahlen da ich den Durchmesser 14er bestelle. Ich hoffe das sie stabil sind.

• Petfun Jacky O. Beitrag #9
Wenn du jetzt nicht grade wie ich so dicke Coonie-Brocken als Katzen hast, reicht der 12er Durchmesser völlig aus. Mein Robusta-Baum hat auch "nur" 13 cm und steht tadellos seit fast 4 Jahren, obwohl da drei Coonies und mittlerweile 4 weitere Katzen drauf rumturnen ;). Die Ausgabe könntest du dir dann sparen.

• Petfun Jacky O. Beitrag #10
Ne ich hab ganz normale Hauskatzen:D 14 er Durchmesser sieht aber schicker aus. Mir ist aufgefallen das Petfun Kratzbäume immer Creme Farbe hat darf man die Farbe überhaupt auswählen?

Thema:

Petfun Jacky O.

Petfun Jacky O. - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...

Neueste Beiträge

Oben