Klopapierrollen: Ist das gesund?

Diskutiere Klopapierrollen: Ist das gesund? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, auf irgendeiner Internetseite, ich weiß aber nicht mehr wie die heißt, steht, dass es für Mäuse interessant ist, wenn man auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klopapierrollen: Ist das gesund? Beitrag #1
Huffy

Huffy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
auf irgendeiner Internetseite, ich weiß aber nicht mehr wie die heißt, steht, dass es für Mäuse interessant ist, wenn man auch Klopapierrollen in die Käfig tut.
Ist das gesund für die Mäuse, oder stimmt das?
:) Huffy :)

• Klopapierrollen: Ist das gesund? Beitrag #2
Prinzipiell ist nix dagegen einzuwenden... hab mal gelesen, dass man drauf achten soll, dass an der Klopapierrolle keine Klebereste dran sind (wo das Klopapier an der Klorolle festgeklebt war...)
Das Gleiche gilt für Küchenrolle - ohne Klebereste ist´s ok...
LG, seven

• Klopapierrollen: Ist das gesund? Beitrag #3
Dann ist ja gut. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klopapierrollen: Ist das gesund?

Klopapierrollen: Ist das gesund? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Käfigwechsel / Ortswechsel: Hallo! Ich möchte mir Farbmäuse kaufen. Ich habe einen großen Käfig in meiner Wohnung. Bin im Frühling/Sommer aber zum teil sehr viel in meinem...
Oben