Wie wende ich mich an den Administrator?

Diskutiere Wie wende ich mich an den Administrator? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wie wende ich mich an den Administrator,wenn ich etwas in meinem Thread geändert haben möchte,z.B. ein Foto gelöscht?
  • Wie wende ich mich an den Administrator? Beitrag #1
Sunny123

Sunny123

Punkte Reaktionen
0
Wie wende ich mich an den Administrator,wenn ich etwas in meinem Thread geändert haben möchte,z.B. ein Foto gelöscht?

• Wie wende ich mich an den Administrator? Beitrag #2
Keine Sorge, die PN ist bereits bei uns eingegangen, für sowas brauchst du dich nicht an den Admin wenden ;).
Allerdings sehe ich derzeit nur vier Bilder in dem Post, drei "normal" und eines als angehängte Grafik in dem grauen Feld. Es sind auch vier unterschiedliche Fotos.
Wenn du Fotos mit dem Foren-Uploader hochlädtst und sie einfach nur an den Text einfügen willst, gehst du auf "Datei hochladen", wählst die Dateien aus und klickst auf "Dateien hochladen". Wenn diese hochgeladen sind erscheinen sie automatisch im unteren Teil des Fensters. Dann kannst du auf "An Cursorposition einfügen" klicken und die Bilder erscheinen im Textfeld. Wenn du die Bilder in diesem unteren Teil des Fensters hast, aber nur auf fertig drückst, werden sie als angehängte Grafik gezeigt, eben in dem grau hinterlegten Fenster.
Schau mal hier, falls du noch weitere Hilfe brauchst:

• Wie wende ich mich an den Administrator? Beitrag #3
Da reicht es wenn du ein normalen Mod anschreibst ;)

Die Mods erkennst du daran dass sie rot sind.

• Wie wende ich mich an den Administrator? Beitrag #4
@*Mischling*: Danke,für deine Antwort! Ja,heute sinds nur noch 4Fotos und keins doppelt.Da hast du recht. Dann habe ich mich wohl gestern verklickt. Weiß eigentlich,wie das geht,wenn ich sie im Beitrag haben möchte. Nur das mit dem grau hinterlegten Fenster kannte ich noch nicht. Könnt ihr für mich das Foto in dem grau hinterlegten Fenster löschen? Füge das nochmal neu etwas anders ein. Und meinen Beitrag in dem Thread,in dem ich das Problem mit den Fotos beschreibe,hätte ich auch gerne gelöscht. Ist der letzte kurze Beitrag.Geht, das?
Hier nochmal der Link:

@Leika01: Ok,dann weiß ich bescheid.;)

Thema:

Wie wende ich mich an den Administrator?

Wie wende ich mich an den Administrator? - Ähnliche Themen

Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Frettchen zur Probe?: Hallo, ich möchte gerne zwei Frettchen bei mir im Zimmer in einem Käfig/Gehege halten. Meine Eltern sagen, ich muss erst einmal Frettchen in...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Was macht Ihr, wenn Ihr Euch aus Altersgründen nicht mehr um die Tiere kümmern könnt?: Was macht Ihr mit den Tieren, wenn man aus Altersgründen sich nicht mehr um die Tiere kümmern kann? Wir haben inzwischen ein gutes Alter erreicht...
Oben