Bringt Tabak Kaninchen um?

Diskutiere Bringt Tabak Kaninchen um? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Unsere Kaninchen haben aus Versehen beim draussen rumlaufen die Zigarretten erwischt und jetzt wollte ich wissen ob das schädlich ist sie krank...
  • Bringt Tabak Kaninchen um? Beitrag #1
Arcane87

Arcane87

Unsere Kaninchen haben aus Versehen beim draussen rumlaufen die Zigarretten erwischt und jetzt wollte ich wissen ob das schädlich ist sie krank werden oder vielleicht sogar dadurch sterben können. Brauche ganz dringend eine Antwort.......

• Bringt Tabak Kaninchen um? Beitrag #2
Ich würde mich in jedem Fall schleunigst mit einem Tierarzt in Verbindung setzen, selbst wenn sie am Ende womöglich nur einen Krümel gefressen haben.
Ohne dir Angst machen zu wollen, aber Tabak kann bereits (je nach Tier) in relativ geringen Mengen tödlich sein.

• Bringt Tabak Kaninchen um? Beitrag #3
okay danke für die Antwort

• Bringt Tabak Kaninchen um? Beitrag #4
Abgesehen davon, sind in Zigaretten auch noch andere Stoffe, wie zum Beispiel Teer, Benzol, Nikotin, Formaldehyd und anderes giftiges Zeug drin. Also ab zum TA!

Thema:

Bringt Tabak Kaninchen um?

Bringt Tabak Kaninchen um? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben