*59xxx*Kaninchenschutz e.v Mia (w.Alter unbekannt,Schnupfer)

Diskutiere *59xxx*Kaninchenschutz e.v Mia (w.Alter unbekannt,Schnupfer) im Archiv Forum im Bereich Community; Name: Mia Geschlecht: weiblich Alter: unbekannt/Fundtier Rasse (wenn bekannt): Zwergkaninchen Kastriert :nein Impfungen: Myxo/RHD Derzeitiger...
  • *59xxx*Kaninchenschutz e.v Mia (w.Alter unbekannt,Schnupfer) Beitrag #1
Katja A.

Katja A.

Name: Mia
Rasse (wenn bekannt): Zwergkaninchen
Kastriert :nein
Impfungen: Myxo/RHD
Derzeitiger Wohnort : 59xxx
Vermittlungsregion: deutschlandweit
Innen- oder Außenhaltung:Innenhaltung, ab Mai/Juni Außenhaltung
Charakter: neugierig, Angst dem Menschen gegenüber,
Vorstellung vom neuen Zuhause:viel Platz, artgerechte Ernährung, mind. 1 Partnertier
Besonderheiten: Mia hat durch eine alte unbehandelte Hornhautverletzung, Narbengewebe zurück behalten und eine eintrübung der Linse. Sie ist aber nicht Blind!
Kontakt : [email protected]

Huhu hier möchte ich euch Mia vorstellen!
Sie ist ein Fundkaninchen,welches am Waldrand gefunden wurde.
Deswegen kann ich leider nicht sagen wie alt sie ist. Ganz jng ist sie aber nicht mehr.
Mia hatte Hornhautverletzungen die wohl nicht behandelt wurden. Hier konnte ich nur noch Schadenbegrenzung machen.Dennoch hat sie narbiges Gewebe am Auge. Das stört sie nicht weiter, aber sie hat das nunmal.
Zudem ist Mia Schnupferin. Macht sich hier durch Niesen und Zeitweise Schnodder bemerkbar. Das ist aber zur Zeit ganz gut. Das haben wir mit Immunprpäperaten wieder gut in Griff bekommen.
Mia ist Menschen gegenüber ziehmlich Ängstlich. Sie kreischt rum und greift auch schonmal an :rw:. Wie sie mit anderen Kaninchen zurecht kommt weiss ich nicht. Aber ich denke sie ist im Grunde lieb, hat nur schlechte Erfahrungen mit dem Menschen.
Wer mag ihr ein Zuhause geben?

11614261pm.jpg

11614262uu.jpg

11614263sk.jpg

11614265jw.jpg

Abgabe erflogt mit Schutzvertrag und Vorkontrolle.
Liebe Grüße
Susanne[/QUOTE]

Thema:

*59xxx*Kaninchenschutz e.v Mia (w.Alter unbekannt,Schnupfer)

*59xxx*Kaninchenschutz e.v Mia (w.Alter unbekannt,Schnupfer) - Ähnliche Themen

36460 Dorndorf - Kaninchen Milow (mk, Alter unbekannt, Schnupfer, Außenhaltung): •Name: Milow •Geschlecht: männlich •Alter: unbekannt (mind. 1 Jahr alt) •Rasse: Zwergkaninchen •Kastriert: ja, 11.02.2014...
Kaninchenschutz e.v.Raum Köln: Mia, Stalli-Mix, 3-4 J., trockene Schnupferhäsin mit Charakter: •Name: Mia •Geschlecht: Weiblich •Alter: 3-4 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Stallimix •Kastriert ja/nein: Ja •Impfungen: Nobivac Kombiimpfung...
9xxxxx Kaninchenschutz e.v.,Lewis (ca. 1,5 J.): Name:Lewis Geschlecht: männlich Alter: ca. 1,5 Jahre Rasse: Zwergwidder Kastriert: Ja Impfung: erste Impfung gegen Myxo und RHD, zweite Myxo...
36460 Dorndorf - Kaninchen Mira (w, Alter unbekannt, Innenhaltung): •Name: Mira •Geschlecht: weiblich •Alter: unbekannt (Fundtier) •Rasse: Zwergkaninchen •Kastriert: nein •Impfungen: RHD & Myxo...
47053 Duisburg, Widderdame Furby w., 5 J., Schnupfer+Zahni sucht dringend: •Name: Furby •Geschlecht: weiblich •Alter: geboren 2009 •Rasse (wenn bekannt): Rhön-Widder •Kastriert ja/nein: nein •Impfungen: steht noch aus...
Oben