Welche Rasse ist unsere kleine Betty?

Diskutiere Welche Rasse ist unsere kleine Betty? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen Ich würde gerne wissen, was für eine Rasse der Hund meines Vaters ist. (Bei den Fotos ist sie 1 1/2 Jahre alt)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse ist unsere kleine Betty? Beitrag #1
BinaGfx

BinaGfx

Punkte Reaktionen
0
  • Welche Rasse ist unsere kleine Betty? Beitrag #2
Puh, das ist schwierig! Wie gross und schwer ist er/ sie denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse ist unsere kleine Betty?

Welche Rasse ist unsere kleine Betty? - Ähnliche Themen

Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben