Taube durch Greifvogel verletzt

Diskutiere Taube durch Greifvogel verletzt im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi Com. Wir haben vor unserer Haustür ein Adler ähnliches Tier gesehn der eine Taube unter sich hatte. Diese Taube hat sich befreit und ist jetzt...
  • Taube durch Greifvogel verletzt Beitrag #1
A

Atze1

Punkte Reaktionen
0
Hi Com.
Wir haben vor unserer Haustür ein Adler ähnliches Tier gesehn der eine Taube unter sich hatte. Diese Taube hat sich befreit und ist jetzt am Kopf verletzt und kann nicht so gut fliegen. Aber wir glauben dass es kein Jungtier mehr ist.
Was soll ich tun und ggf essen geben.:roll:

• Taube durch Greifvogel verletzt Beitrag #2
Wenn es eine Taube ist,dann kannst du ihr Körner geben oder wenn du hast Waldvogelfutter.
Die sucht sich raus was sie mag.
Ausserdem noch Wasser und morgen früh,gehst du am besten zum Tierarzt.
Evtl.muß sie Antibiotika bekommen,wenn sie eine Fleischwunde hat.
Am besten du stellst sie über Nacht an einen dunklen Ort,damit sie sich
erholt und den Stress abbaut.

• Taube durch Greifvogel verletzt Beitrag #3
Hallo Atze,

die Behandlung der Taube sollte durch einen vogelkundigen Tierarzt erfolgen, da sich andere TÄe nicht ausreichend mit Vögeln auskennen.

Hier kannst du hoffentlich einen Tierarzt in deiner Gegend finden:

Alles Gute für die Taube.

Thema:

Taube durch Greifvogel verletzt

Taube durch Greifvogel verletzt - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Oben