Kanarienvogel fliegen lassen ... WIE SOLL ICH SIE EINFANGEN !!!

Diskutiere Kanarienvogel fliegen lassen ... WIE SOLL ICH SIE EINFANGEN !!! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Die müssten eigentlich von selbst in Ihren Häuschen gehen. Ich hatte anfnags auch Schwierigkeiten und eine Kanariendame wollte nicht ins...
  • Kanarienvogel fliegen lassen ... WIE SOLL ICH SIE EINFANGEN !!! Beitrag #21
Die müssten eigentlich von selbst in Ihren Häuschen gehen.
Ich hatte anfnags auch Schwierigkeiten und eine Kanariendame wollte nicht ins Häuschen,
obwohl die Gruppe immer wider nach Ihr grufen hat und der Hahn stand in der Tür und wollte Ihr
irgenwie zeigen, daß Sie hier reinfliegen soll.
Ich habe dann kleine Leckerlis in den Käfig und auf den Käfig gelegt.
Dadrauf wirde Sie aufmerksam und dann ist Sie auch in den Käfig rein.

LG Doro

• Kanarienvogel fliegen lassen ... WIE SOLL ICH SIE EINFANGEN !!!

Anzeige

• Kanarienvogel fliegen lassen ... WIE SOLL ICH SIE EINFANGEN !!! Beitrag #22
Bitte achte das nächste Mal auf das Datum, der Thread ist schon 7 Jahre alt.

• Kanarienvogel fliegen lassen ... WIE SOLL ICH SIE EINFANGEN !!! Beitrag #23
Kanarienvogel fliegen lassen:
bei uns ist es so, ich lasse die Kanarienfamilie täglich immer in festen Zeiten frei fliegen.
Die Tiere haben Ihren Raum und wissen, dass es dort sicher ist.
Am Abend gehen sie freiwillig in Ihren Bau und wissen es ist Ihrer.
Sie ziehen sich zum Schlafen zurück.
Ich habe an bestimmten Plätze im Zimmer für meine Tiere Badehäuschen und Leckerlies aufgestellt
z.,B einen Napf mit Salatblättern oder Früchten. bzw. Kanarienfutter.
Gegen 19:00 Uhr nehme ich diese Extraleckerlies weg und stelle diese in den Käfig und die Vögel
sind schnell in Ihren Bäuchen - zur Schlafenszeit.

Interesant sind immer Knabbereien wie Kanareinstäbchen oder besondere Saaten, z,B
Nigersaat oder Hanf. Diese gibtst du ins Bäuchen und bald sind sie alle im Käfig.
Du wirst merken, dass die Vögel dich genau beobachtenn, wenn du dort Leckerlies einfüllst.
Also ich habe 8 Kanarien und die rufen sich gegeseitig, zum " In den Käfig gehen."

• Kanarienvogel fliegen lassen ... WIE SOLL ICH SIE EINFANGEN !!! Beitrag #24
Der Post is von 2012.....🤪

• Kanarienvogel fliegen lassen ... WIE SOLL ICH SIE EINFANGEN !!! Beitrag #25
@Doro8, schau mal über deinen Post, da hatte ich dir schon was geschrieben ;)

Thema:

Kanarienvogel fliegen lassen ... WIE SOLL ICH SIE EINFANGEN !!!

Kanarienvogel fliegen lassen ... WIE SOLL ICH SIE EINFANGEN !!! - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Oben