Heimchen

Diskutiere Heimchen im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; wollte paar fragen zu heimchen stellen....ich hab nen dsungaren und wollte fragen wie oft ich ihm heimchen geben sollte und ob ie lebend oder tot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heimchen Beitrag #1
A

Alun

wollte paar fragen zu heimchen stellen....ich hab nen dsungaren und wollte fragen wie oft ich ihm heimchen geben sollte und ob ie lebend oder tot gegeben werden sollten und ob es noch etwas gibt worauf ich achten sollte
????????????????????????

• Heimchen

Anzeige

• Heimchen Beitrag #2
obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es bei dsungis eine extraregelung gibt, beantwort ich die fragen mit meinem "goldiwissen":
heimchen sollen sehr gesund sein und bieten dem hamster abwechslung. ich persönlich bevorzuge trotzdem mehlwürmer, weil ich angst habe, dass die heimchen wegspringen und in meinem zimmer rumwuseln.
alternativ kann man sie ja getrocknet gebn, da weiß ich leider nicht,wie oder ob sie konserviert sind.
probiers doch einfach mal aus und berichte von deinen erfahrungen.

• Heimchen Beitrag #3
also sollte ich sie lebend oder tot geben?

• Heimchen Beitrag #4
wenn sie dir hüpfend net zu eklig sind,würde ich sie lebend füttern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heimchen

Heimchen - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
wie den Tag Gecko Füttern: Hallo, Ich habe vor, mir ein Pärchen Lygodactylus williamsi anzuschaffen. Da es sich um eine kleinere Taggecko-Art (5-8 cm) handelt, stellt sich...
Oben