Mein hamster pinkelt nicht in sein klo..

Diskutiere Mein hamster pinkelt nicht in sein klo.. im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ja wie schon gesagt mein hamster pinkelt nicht in sien klo sondern immer irgentwohin....ich habs schon versucht das angepinkelte einstreu ins klo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein hamster pinkelt nicht in sein klo.. Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
ja wie schon gesagt mein hamster pinkelt nicht in sien klo sondern immer irgentwohin....ich habs schon versucht das angepinkelte einstreu ins klo zu legen aber er pinkelt trotzdem mmer an die slbe stelle......und er suhlt sich auch nicht mehr im badesand....???????

• Mein hamster pinkelt nicht in sein klo.. Beitrag #2
wahrscheinlich wirst du deinen hamsti nimmer dazu bringen,in sein klo zu machn. aber was solls, hamster sind eben auf ihre art und weiße reinlich.
sicherlich wirst du pipiecken finden, es ist ausreichend,die bei bedarf zu entfernen,un neu einzustreuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein hamster pinkelt nicht in sein klo..

Mein hamster pinkelt nicht in sein klo.. - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben