Wie kriegt man einen hund stubenrein

Diskutiere Wie kriegt man einen hund stubenrein im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wir schaffen uns bal einen Hund an . Ich hab aber Angst das wir ihn nicht stubenrein kriegen. könnt ihr mir vieleicht helfen und ein paar tipps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kriegt man einen hund stubenrein Beitrag #1
S

sosi

Punkte Reaktionen
0
Wir schaffen uns bal einen Hund an . Ich hab aber Angst das wir ihn nicht stubenrein kriegen.
könnt ihr mir vieleicht helfen und ein paar tipps geben!!!!!!!:)

• Wie kriegt man einen hund stubenrein Beitrag #2
Hallo sosi,

Dazu gibt es schon einige Themen, einfach mal die Suchfunktion benutzen ;):

Da sind einige Tipps dabei, sowohl für Welpen als auch für Junghunde, die etwas länger brauchen mit der Stubenreinheit ;). Sollte noch etwas unklar sein kannst du auch gerne in einem bestehenden Thema weiterschreiben.

Aus Gründen der Übersicht mache ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kriegt man einen hund stubenrein

Wie kriegt man einen hund stubenrein - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Hund Sicherheit: Guten Tag, Jemand legt in meinem Treppenhaus Rasierklingen aus, um meinen Hund zu schädigen. Bisher habe ich 5 Stück gefunden. Die Polizei hat...
Oben