ist dieser Käfig geeignet??

Diskutiere ist dieser Käfig geeignet?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich würd es auch behalten, sofern man Platz hat es irgendwo nichtstörend hinzustellen. Alleine wenn der Hamster mal was hat, z.B. am Fuß etc. dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist dieser Käfig geeignet?? Beitrag #21
Ich würd es auch behalten, sofern man Platz hat es irgendwo nichtstörend hinzustellen.
Alleine wenn der Hamster mal was hat, z.B. am Fuß etc. dann muss er kleiner gehalten werden und mit wenig Klettermöglichkeiten dafür ist das dann ideal, ich nehm dafür immer die Samlabox :D

• ist dieser Käfig geeignet?? Beitrag #22
Ich bin am überlegen. Ist es beim Doppelstock nicht schwer die toiecken sauber zu machen?

• ist dieser Käfig geeignet?? Beitrag #23
Warum?

Du hast vorn ja auch eine große Klappe. Ich hab eher Probleme bei dem Abteil, dass vorn diese kleinen Türen hat und oben eine große.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist dieser Käfig geeignet??

ist dieser Käfig geeignet?? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Oben