Dinkeleinstreu?!

Diskutiere Dinkeleinstreu?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ist er sowieso nicht ich füll alleine ein, aber er niest dann nachts im schlaf, Murmel steht im Schlafzimmer, ich meine aber das es an seiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dinkeleinstreu?! Beitrag #21
Ist er sowieso nicht ich füll alleine ein, aber er niest dann nachts im schlaf, Murmel steht im Schlafzimmer, ich meine aber das es an seiner allgemeinen stauballergie liegen könnte. Er niest ja auch im Wohnzimmer. Und das hat er auch schon bevor Murmel da war.

• Dinkeleinstreu?! Beitrag #22
Ja das denk ich dann auch eher.
Evt. helfen ihm in schlimmen Zeiten ja Allergietabletten :D

• Dinkeleinstreu?! Beitrag #23
Dazu sag ich nur Männer!

• Dinkeleinstreu?! Beitrag #24
Dazu sag ich nur Männer!

Hm, meiner nimmt sie im Sommer immer, bestimmt 8 Wochen lang sonst könnte er gar nicht aus den Augen sehen und kommt aus dem Niesen nicht mehr raus, wäre ungünstig in seinem Beruf und gefährlich.

Wenn deiner sie nicht nimmt, tja selber schuld, dann soll er leiden :D:D:D

• Dinkeleinstreu?! Beitrag #25
So seh ich das auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dinkeleinstreu?!

Dinkeleinstreu?! - Ähnliche Themen

Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben