Vitakraft produkte

Diskutiere Vitakraft produkte im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; ich wollte euch fragen was ihr von vitakraft produkten haltet....fals ihr sie kennt... ich weis nicht ghanz was ich davon halten soll ihn zoo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vitakraft produkte Beitrag #1
A

Alun

ich wollte euch fragen was ihr von vitakraft produkten haltet....fals ihr sie kennt... ich weis nicht ghanz was ich davon halten soll ihn zoo handlungen sagt man mir sie wären gut aber oft lese ich in der zutatenliste sachen wie honig und auserdem sehen die verpackungen suspect aus(d.h. bunt-> wirkt unseriös) und es gibt da so zeug wie joghurtdrops von denen ich weiß das sie nicht gut sind...und soi zeug wie jamster torten/kuchen/bisquits.....
was haltet ihr von der marke (fals ihr sie nicht kennt geht auf oder eben ..............????????????
sagt bitte bescheid....

• Vitakraft produkte Beitrag #2
Hallo Alun!

Ich halte von dieser ach so tierfreundlichen Firma gar nichts. Die Produkte sind nicht nur suspekt, sondern größtenteils echt zum kotzen und zudem für den Müll, der da drin ist viel zu überteuert.
Allein das Meeri-Futter: da ist fast nur Getreide drin, weils ja so schön billig ist und so dick macht:evil:
Da fehlen einem die Worte...
Oder das Futter für Mäuse/Hamster: da ist überhaupt kein tierisches Eiweiß drin

Hab mir grad mal die Seite angeschaut und kann nur sagen::043:eek:der doch eher :013:. kann mich nicht entscheiden. Wer das dort glaubt ist selber Schuld... Nicht mal eine Liste der Inhaltstoffe steht bei den Produkten (berichtigt mich, falls ich was übersehen habe), wenn man von dem "enthält wertvolles Getreide, Gemüse und Kräuter"-Blabla absieht. Aber sooo schön bunt:shock:

Naja, vielleicht bekommst du aber auch noch positive Meinungen über Vi...:?::?::?:;)

• Vitakraft produkte Beitrag #3
ist das einzige was meine sittiche fressen....
mir its egal solange die tiere nicht leiden

• Vitakraft produkte Beitrag #4
Naja, ich habe mit dem Hauptfutter Menü Vital für Hamster von anfang an gefüttert. Man muss natürlich immer drauf achten, was da alles drin ist. Leckerlies von Vitakraft kaufe ich auch nicht, eben wegen des Honigs und des Zuckers. Tierisches Eiweiß kann man ja aber auch so über Mehlwürmer oder Ei füttern. Das sollte also kein Problem sein. Zwar habe ich meinen Hamster noch nicht so lange, aber mit der Verdauung ging bisher alles gut, und das Futter scheint ihm auch zu schmecken. Biete noch genug andere Sachen nebenher an, von denen er auch satt werden kann. Die beachtet er aber teilweise nicht, sondern buddelt sich direkt sein Hauptfutter frei.

• Vitakraft produkte Beitrag #5
Mir kommt kein V..........Tierfutter ins Haus.
Das einzige , was ich mal kaufen musste als Päppelfutter ist die V.......Kuller zum einweichen für mein damaliges Zahnkaninchen.
Ansonsten ist das Futter nicht als artgerecht zu bezeichnen und zuviel Fremdstoffe und Farbstoffe ( damit auch alles schön bunt ist ) zuviel gebackenes , damits schön knackst beim Futtern , viel zu viel Getreide und Getreidenebenprodukte und zuwenig Rohfaser.
Als letzter Nebenaspekt : zu Teuer !!!

• Vitakraft produkte Beitrag #6
Meine Tiere bekommen kein v....., auser die wellis da ich bis jetzt in 2 läden noch nicht das futter gefunden hab was ich brauche.
Ich sehe das auch so, das es müll ist. Davon werden die tiere richtig fett, und es ist auch ungesund. Und zudem wie viele hier schon gesagt haben, ist es total überteuert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vitakraft produkte

Oben