Wo finde ich einen guten hunde züchter??

Diskutiere Wo finde ich einen guten hunde züchter?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich suche im internet oft nach guten hunde züchter in meiner umgebung finde aber keine :? könnt ihr mir weiter helfen ?? oder einen link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo finde ich einen guten hunde züchter?? Beitrag #1
S

sosi

hallo
ich suche im internet oft nach guten hunde züchter in meiner umgebung finde aber keine :?
könnt ihr mir weiter helfen ?? oder einen link schicken oder so??

• Wo finde ich einen guten hunde züchter?? Beitrag #2
für welche Hunderasse suchst du denn einen Züchter ??
:)

• Wo finde ich einen guten hunde züchter?? Beitrag #3
hey :)

einen seriösen Züchter zufinden ist immer so eine sache für sich. Was genau suchst du denn für einen Hund und aus welcher Gegend kommst du ?
Ich glaub links für züchter dürfen hier nicht öffentlich gezeigt werden. Zumindest les ich immer ob man die links nicht per pn schicken kann. Aber sicher bin ich mir da jetzt nicht ganz.

Mir fällt jetzt noch die seite deine tierwelt ein. Da gibts viele verschiedene rassen und man kann die plz eintippen und die suche einschränken indem man den umkreis in km angibt. Allerdings solltest du da sehr vorsichtig sein. Dort kann jeder seine Hunde zum verkauf anbieten egal ob seriöser Züchter, vermehrer oder unfallswürfe von Privatpersonen. Damit möcht ich sagen, nicht alles was man da so nettes sieht ist da wirklich seriös aber es ist auch nicht alles unseriös. Manche Züchter haben auch ihre Internetseite verlinkt und dann kann man sich davon noch ein besseres Bild machen. Aber zum Schluss zählt ja ehh immer der Eindruck von der Person und dem Umfeld in dem die Hunde leben und aufwachsen.

• Wo finde ich einen guten hunde züchter?? Beitrag #4
Herzlich willkommen bei uns!

Hast du schon eine spezielle Rasse im Kopf, oder ist bei dir noch alles offen? Wenn ja, dann würde ich dir Vermittlungshunde ans Herz legen. Es gibt viele wunderbare Hunde in Tierheimen, die ein zu Hause suchen. Auch Hunde aus dem Ausland suchen dringend ein neues Heim und würden auch nach Deutschland vermittelt werden. Wenn du unbedingt einen Welpen möchtest, wirst du auch diese irgendwo finden.

Passt ein Welpe in dein Leben? Hast du genug Zeit? Oder wäre ein erwachsener Hund vielleicht passender?

• Wo finde ich einen guten hunde züchter?? Beitrag #5
Für einen Rassehund (ausser einigen wenigen Rassen) würde ich mich zu allererst hier umsehen . Dort kannst du auch Züchter in der näheren Umgebung suchen, dich mit ihnen in Kontakt setzen und dir alles genau anschauen.

• Wo finde ich einen guten hunde züchter?? Beitrag #6
Was für eine Rasse möchtest du denn haben? ;)

• Wo finde ich einen guten hunde züchter?? Beitrag #7
Danke für alle eure vielen antworten:) ich wohne in bremen uns würde gerne einen King Charles Spaniel haben !!

• Wo finde ich einen guten hunde züchter?? Beitrag #8
Hallo,

Tipps, wie du einen guten Züchter erkennst, findest du hier:

In wieweit hast du dich denn bereits über diese Rasse informiert? Ich würde mir vor der Züchter schon mal ganz genau überlegen, was ich erwarte und was ich möchte.
Bei den King Charles Spaniel solltest du dich auch unbedingt mit den typischen Krankheiten der Rasse befassen. Vor allem Herzerkrankungen kommen hier sehr häufig vor. Informiere dich über diese Krankheiten und welche Massnahmen Züchter dagegen unternehmen. Wenn du dann Züchter besuchst (am besten mehrere um guten Überblick zu gewinnen) frag ihnen Löcher in den Bauch. Ein guter Züchter wird deine Frage beantworten.

LG

• Wo finde ich einen guten hunde züchter?? Beitrag #9
okay vielen dank:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo finde ich einen guten hunde züchter??

Wo finde ich einen guten hunde züchter?? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Oben