Seltsames Verhalten eines Neonsamler (Paracheirodon innesi)

Diskutiere Seltsames Verhalten eines Neonsamler (Paracheirodon innesi) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ein Neonsalmer (weiblich) schmimmt manchmal aleine im Wasser, und wird dann von einem anderen neonsalmer gehetzt, voraufhin sie sich...
  • Seltsames Verhalten eines Neonsamler (Paracheirodon innesi) Beitrag #1
D

dick99

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ein Neonsalmer (weiblich) schmimmt manchmal aleine im Wasser, und wird dann von einem anderen neonsalmer gehetzt, voraufhin sie sich umkreisen:eusa_eh:
Ist das ein Paarungstanz oder wird er ausgestoßen???

Wasserwerte:

no3 : 15
no2 : 0,03
ph : 6,8-7,5
gh : 6
kh : 7

Besatz:
10 Neonsalmler(Paracheirodon innesi)
2 Ohrgitterwelse ( bekomme aber in spätestens 4 tagen 3 weitere dazu)

Danke im Vorraus;)

• Seltsames Verhalten eines Neonsamler (Paracheirodon innesi)

Anzeige

• Seltsames Verhalten eines Neonsamler (Paracheirodon innesi) Beitrag #2
Hi,

Ohne Fressfeinde schwimmen Schwarmfische nicht zwingend im Schwarm. Balz ist schon möglich, ein Video wäre hier ganz hilfreich.

Dass die Fische in deinem AQ noch nichts zu suchen haben, weißt du ja.... siehe dein anderer Thread. Mit noch mehr neuen Fischen machst du alles nur noch schlimmer, als es so schon ist. Viel Glück mit dem Nitritpeak. Neons haben ihn bei mir nie überlebt (als ich als Kind denselben Fehler machte und schon nach wenigen Tagen Fische einsetzte).

Thema:

Seltsames Verhalten eines Neonsamler (Paracheirodon innesi)

Seltsames Verhalten eines Neonsamler (Paracheirodon innesi) - Ähnliche Themen

Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Problem mit Krankheit: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Guppys die eine seltsame Krankheit haben. Es sind 3 schon gestorben ( heute einer). Die ersten zwei...
Garnelen sterben, Pflanzen kaputt und mehr...: Hallo aquarianer! Ich habe ein 30 Liter Cube bei mir stehen welches mir seit der Anschaffung mehr Bauchschmerzen bereitet als das es toll ist...
Mir sterben die Neonsalmler weg!!!: Hallo Foris, vor einigen Tage hatte ich schon einmal einen Therad eröffnet, aufgrund dessen, dass einige meiner Neons plötzlich einen dicken Bauch...
Oben