Getreidefreies nassfutter

Diskutiere Getreidefreies nassfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich bin auf der suche nach getreidefreien nassfutter für katzen kann mir da jemand was empfehlen?
  • Getreidefreies nassfutter Beitrag #1
L

Lili26

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin auf der suche nach getreidefreien nassfutter für katzen kann mir da jemand was empfehlen?

• Getreidefreies nassfutter Beitrag #2
  • Getreidefreies nassfutter Beitrag #3
habe da an marken gedacht die es bei fressnapf gibt den ich muss ja erst mal schauen was sie annimmt

• Getreidefreies nassfutter Beitrag #4
Bei Fressnapf ist gibt es Animonda und Bozita getreidefrei. Real Nature ist recht gut, aber nicht ganz getreidefrei, wobei ich einen Getreideanteil von höchstens 4-5 % als völlig okay ansehe.

• Getreidefreies nassfutter Beitrag #5
Naja in dem Onlineshop kannst du ja auch einzelne Dosen bestellen;)

• Getreidefreies nassfutter Beitrag #6
Premier, Animonda, Bozita, Miamor, Select Gold, Catz Finefood, Real Nature (in manchen wenig Getreide)... . Habe leider nix alles im Kopf... Real Nature, Premier und Select Gold sind Eigenmarken, die findest du auf jeden Fall dort.

• Getreidefreies nassfutter Beitrag #7
Ich füttere Animonda Carny und es wird von meinen zwei Rabauken gut und gerne gefressen.

• Getreidefreies nassfutter Beitrag #8
super danke das hilft mir weiter

Thema:

Getreidefreies nassfutter

Getreidefreies nassfutter - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Oben