ninchen kratzt sich viel

Diskutiere ninchen kratzt sich viel im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, einer meiner 2 Kaninchen kratzt sich oft. Erst lieg er faul rum und aufeinmal fängt er sich an zu kratzen. Ich weis nich ob das normal ist...
  • ninchen kratzt sich viel Beitrag #1
M

Muemmel

Hallo,
einer meiner 2 Kaninchen kratzt sich oft. Erst lieg er faul rum und aufeinmal fängt er sich an zu kratzen. Ich weis nich ob das normal ist :?: Ich glaub nich, weil sich seine Kaninchendame nicht so viel kratzt wie er.
Danke für Antworten im voraus =)

• ninchen kratzt sich viel Beitrag #2
Häufiges Kratzen kann mit einem Fellwechsel einhergehen. Oder aber es sind Parasiten im Spiel. Ich würde es beim Tierarzt abklären lassen.

• ninchen kratzt sich viel Beitrag #3
ok. danke für den tipp =)

Thema:

ninchen kratzt sich viel

ninchen kratzt sich viel - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...

Neueste Beiträge

Oben