Dürfen Hamster Bambus fressen?

Diskutiere Dürfen Hamster Bambus fressen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen:) Eine Frage...dürfen Zwerghamster Bambus fressen? Weil Meerschweinchen dürfen das ja. Liebe Grüsse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dürfen Hamster Bambus fressen? Beitrag #1
A

Akaia

Hallo zusammen:)

Eine Frage...dürfen Zwerghamster Bambus fressen? Weil Meerschweinchen dürfen das ja.
Liebe Grüsse

• Dürfen Hamster Bambus fressen? Beitrag #2
einen getrockneten Bambus dürfen sie glaube ich schon essen du köntest auch golliwoog reinstellen http://www.degus-online.de/golliwoog.htm oder Kresse.:eusa_think:
Lg Nina:D

• Dürfen Hamster Bambus fressen? Beitrag #3
Huhu,
das kommt auf den Bambus an;) Glücksbambus u. ä. dürfen sie nicht, das ist kein echter Bambus und ungeeignet. Richtiger Bambus stellt getrocknet kein Problem dar. Frische Bambusschösslinge enthalten viel Blausäureverbindungen und müssen daher erst abgekocht werden. Bei Blättern und älteren Ästen würde ich mir keine Gedanken machen. Wie überall ist es auch eine Frage der richtigen Menge. Es gibt aber besser geeignete Pflanzen, wie den erwähnten Golliwoog, Tradescantia, Grünlilie, Katzengras usw. um das Gehege zu begrünen.

• Dürfen Hamster Bambus fressen? Beitrag #4
Okee danke schön:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dürfen Hamster Bambus fressen?

Dürfen Hamster Bambus fressen? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben