vergesellschaftung

Diskutiere vergesellschaftung im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; mein bock ist ca 1 jahr (39cm) ich halte ihn im moment noch getrennt vom weibchen ca 7 monate (30cm) was meint ihr wann ich sie zusammen setzen...
  • vergesellschaftung Beitrag #1
schneeflocke77

schneeflocke77

Punkte Reaktionen
0
mein bock ist ca 1 jahr (39cm) ich halte ihn im moment noch getrennt vom weibchen ca 7 monate (30cm) was meint ihr wann ich sie zusammen setzen kann? terragr. 120 /80/80 viele versteckmöglichkeiten vorhanden.

• vergesellschaftung Beitrag #2
Das Terra ist etwas zu klein für beide, und es kann passieren, das das Männchen das weibchen zu stark beträngt.

Ich kaufe jetzt noch ein zweites 120 x 60 x60 Terra dazu bau beide zusammen, das ist das ganze Terra 240 x 60 x 60 und noch ein 2 Weibchen.

• vergesellschaftung Beitrag #3
Also ich finde das terrarium für das alter nicht zu klein, schließlich ist es 80 tief, später sollte es länger sein, auf die Höhe braucht man nicht so sehr zu achten.
Zusammensetzten kannst du sie eigentlich sofort, warum waren sie denn getrennt? Sie sind ja noch nicht geschlechtsreif, deshalb ist eine VG jetzt nicht schwierig. Mach einfach ein paar Verstecke mehr und schau das es zwei gleich hohe sonnenplätze gibt oder ein großer Platz auf dem sich beide gemütlich hinlegen können !

• vergesellschaftung Beitrag #4
ich hatte einfach nur angst wegen dem größenunterschied.......ich hab sie jetzt zu ihm ins terra ....er baggert sie aber schon ständig an.
wegen der größe des terra.....wir wollen es um 50cm verlängern, die höhe ist ganz gut da wir viele dicke äste drin haben so das sie fast 2 etagen nutzen können.

Thema:

vergesellschaftung

vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben