Löwchenhalter hier?

Diskutiere Löwchenhalter hier? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hat hier jemand ein Löwchen und kann mir etwas darüber erzählen? Habe die auf einer Ausstellung kennen gelernt und finde sie gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Löwchenhalter hier? Beitrag #1
Faile

Faile

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hat hier jemand ein Löwchen und kann mir etwas darüber erzählen? Habe die auf einer Ausstellung kennen gelernt und finde sie gut (allerdings eher im "normalschnitt" - nicht mit showschnitt)

Conny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Löwchenhalter hier?

Löwchenhalter hier? - Ähnliche Themen

Adultes Grammostola pulchra Weibchen auf der Terraristika in Hamm am 14.09.2024: Hallo, kennt zufällig jemand einen Aussteller, welcher auf der Terraristika am 14.09.2024 vielleicht adulte Grammostola pulchra Weibchen anbietet...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Oben