Trachtenhose Ferdl wird verschenkt!

Diskutiere Trachtenhose Ferdl wird verschenkt! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bin mal gespannt, was Audrey dazu sagt und wieviele Ferdls verschickt werden...:lol: Jedenfalls gibt es bei zooplus mal wieder was umsonst: Im...
  • Trachtenhose Ferdl wird verschenkt! Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Bin mal gespannt, was Audrey dazu sagt und wieviele Ferdls verschickt werden...:lol:

Jedenfalls gibt es bei zooplus mal wieder was umsonst:

Im heutigen Newsletter stand:

Zitat:

[FONT=Arial, sans-serif]am Samstag beigeistert das Oktoberfest in München drei Wochen lang Besucher aus aller Welt. Für Ihre Stubentiger daheim gibt's zu jeder Bestellung ab 39,- € Bestellwert Wiesn-Stimmung mit dem:

(Wert: 3,49 €)

Das Baldrian-Kissen in Form einer feschen Lederhose.

[/FONT]

• Trachtenhose Ferdl wird verschenkt! Beitrag #2
:silence: Ich habe mich vorhin voll über das aufgeregt, weil ich dachte, dass ist so ene Hose für die Katzen zum Anziehen.....:lol:

Memo an mich selbst: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:uups:

• Trachtenhose Ferdl wird verschenkt! Beitrag #3
Oktoberfest ist nicht meine Welt. :eusa_shhh: :roll:

• Trachtenhose Ferdl wird verschenkt! Beitrag #4
Oktoberfest ist nicht meine Welt. :eusa_shhh: :roll:

Meine auch nicht, aber trotzdem hab ich heute so ein Ding in meiner Bestellung eingefügt.:mrgreen: Dann hab ich endlich auch einen Ferdl!:mrgreen:

Und: ganz wichtig: natürlich über einen Banner vom Tierschutz!;) Nicht vergessen!!;)

• Trachtenhose Ferdl wird verschenkt! Beitrag #5
Jedem sein Ferdl.;)
Mir würde eher der Rascheltunnel 'Platzhirsch' gefallen, aber ein herkömmlicher reicht wohl auch.
LG
16 Pfoten

• Trachtenhose Ferdl wird verschenkt! Beitrag #6
Der Ferdl ist da!:mrgreen:

Molly hat ihn schon im Karton entdeckt und sich vorsichtshalber mal draufgelegt:

rc78za.jpg

Aber als er endlich ausgepackt war, haben auch andere Besitzansprüche angemeldet:mrgreen:
8x62qa.jpg

330ci3a.jpg

Juhu, wir haben jetzt einen Ferdl:lol:

• Trachtenhose Ferdl wird verschenkt! Beitrag #7
Ich mag die Wiesn, ich geh auch öfter raus - aber ich mag diese gnadenlose Vermarktung nicht. Aber jetzt hab ich trotzdem den totalen Lach-Flash :044: :044: :044:

Aber pfffft - ihr bildet euch doch nicht ernsthaft ein, daß ihr jetzt echt einen Ferdl habt? Ihr wißt doch: es kann nur einen geben!! :mrgreen:

Thema:

Trachtenhose Ferdl wird verschenkt!

Neueste Beiträge

Oben