Malteser Chihuahua Mix

Diskutiere Malteser Chihuahua Mix im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo. Wir wollen uns demächst einen Hund anschaffen. Da es ein kleiner Hund sein soll, haben wir uns für einen Malteser Chiuahua Mix entschieden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malteser Chihuahua Mix Beitrag #1
PutziundPolly

PutziundPolly

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wir wollen uns demächst einen Hund anschaffen. Da es ein kleiner Hund sein soll, haben wir uns für einen Malteser Chiuahua Mix entschieden. Allerdings haben wir nicht so viel Erfahrung mit Hunde. Wäre sehr nett, wenn jemand ein paar wichtige Infos für uns hätte. Und noch eine Frage: wie groß wird so ein Malteser Chihuahua Mix?
Viele liebe Grüße und danke um voraus
;)

• Malteser Chihuahua Mix Beitrag #2
Huhu,

wenn jemand ein paar wichtige Infos für uns hätte.
Was genau verstehst du da drunter?
Es gibt von Erziehung, über Ernährung bis hin zu Pflege des Hundes so viele sachen, da wäre es einfacher, wenn man sich durchs Forum liest.
Oder mal fragt. ;)
Ansonsten muss man darauf gezielt drauf eingehen, wenn dir fragen kommen.

Sonst kann man dir hier eigentlich alles von a bis z aufzählen.Da alles beim Hund sehr wichtig ist. ;)

LG

• Malteser Chihuahua Mix Beitrag #3
Ich mein damit was wir am Anfang speziell beachten müssen.

• Malteser Chihuahua Mix Beitrag #4
Alles? ;)

Wie alt wird der Hund sein, wenn er zu euch kommt?
Woher kommt der Hund?

Wenn es ein Welpe ist, müsst ihr alle zwei Std raus.
Nachdem fressen und schlafen ebenfalls.
Eben so würde ich nach dem Spielen raus.

Dann müsst ihr auf die Fütterung achten.
Genauso wie ihr darauf achten müsst, das ihr dem Hund von Anfang an klare grenzen setzt.
Das was er nicht soll, darf er gar nicht erst machen.

Habt ihr euch bisher gar nicht damit befasst, was ein Welpe so brauch?

• Malteser Chihuahua Mix Beitrag #5
Ich spiele mal die Link-Fee:

Wenn du mit allem durch bist (was noch nicht einmal alles ist ;)), sehen wir mal, ob es noch Fragen gibt. Da kann dir aber sicher auch die Suchfunktion bei vielem schon weiterhelfen.

Liebe Grüße

• Malteser Chihuahua Mix Beitrag #6
Off-Topic
haha, Mischling, und da ratet Ihr immer zu einem Buch, wozu eigendlich ?? steht doch alles hier :mrgreen:

und, bei der Frage...brauchst Du noch diesen einen verlinken :silence:

sucht Ihr denn nun geziehlt nach einem solchen Mix? Oder habt Ihr schon jemanden bestimmtes im Auge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malteser Chihuahua Mix

Malteser Chihuahua Mix - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben