PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht

Diskutiere PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht im Archiv Forum im Bereich Community; habe 3 Kaninchen aus schlechter Haltung aufgenommen. die Vorgeschichte ist hier nachzulesen: "3Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung" diese...
  • PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht Beitrag #1
zitroneneistee

zitroneneistee

Punkte Reaktionen
1
habe 3 Kaninchen aus schlechter Haltung aufgenommen.
die Vorgeschichte ist hier nachzulesen: ""

diese 3 Herzensbrecher sind noch in Quarantäne suchen aber im Voraus ein Zuhause - verlieben ausdrücklich erwünscht!

Kaninchen Nummer 2:
Aussehn: weiß mit etwas hellgrau (ganz ganz bisschen hellbraun dazu) - sehr rundes Gesicht, extremes "Kindchenschema" wie ich finde
Charakter: neugierig, ruhiger (soweit ich das jetzt beurteilen kann)
img0103o4xjugtbh3.jpg

img0101ua6sd5jzko.jpg

Bereits vermittelt, daher versteckt, die beiden anderen:
[VERSTECK]
Kaninchen Nummer 1:
Aussehn: weiß mit etwas hellbraun - leicht kantiges schmales Gesicht
Charakter: neugierig, zutraulich (soweit ich das jetzt beurteilen kann)
img0095asc0fg1z4b.jpg

img0097oz2clkah95.jpg

Kaninchen Nummer 3:
Geschlecht: Männlich unkastriert (Kastratermin wenn Durchfall ausgestanden ist)
Aussehn: verschiedene Brauntöne mit etwas grau - leicht rundes Gesicht
Charakter: verschreckt, verspielt (soweit ich das jetzt beurteilen kann)
img0106uvqsrdazcg.jpg

[/VERSTECK]

sie alle haben jetzt noch einen Karton bekommen als "Häuschen" (kann man halt prima austauschen wenn Krankheit besteht)

alle 3 kommen von Außenhaltung. vermittelt wird nach drinnen sowie nach draußen.
sie können einzeln, zu zweit oder zu dritt vermittelt werden.

Deutschlandweite Vermittlung ist kein Problem Dank Mitfahrgelegenheiten :mrgreen:
wenn es nicht all zu weit weg ist, bringe ich sie gerne, da ich mir das neue Zuhause gerne ansehn möchte.

sobald sie gesund sind, können sie ins neue Zuhause ziehn :D

Vermittlung nur mit Schutzvertrag! über Schutzgebür lässt sich gerne verhandeln - die Hälfte der Kastrakosten/Tierarztkosten wäre schön...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht Beitrag #2
neue Bestechungsfotos sind da! :mrgreen:

Nummer 2:
das Mädl ist wirklich neugierig ^.^
img014498y6zhuct7.jpg

ich bin ein Star lasst mich raus!
img0157vzmi9hqfl0.jpg

[VERSTECK]Nummer 1:
er köttlt jetzt wirklich toll und mampft auch ordentlich!
img0130931mtdfixh.jpg

img01399wylnacbus.jpg

Nummer 3:
wird immer mutiger und klaut mir schon das Futter bevor ich überhaupt richtig das Türchen geöffnet hab :eek:
los gib her!
img0146sap342bmw7.jpg

und immer schön die Augen zu machen, wenn man was klaut :lol:

nomnomnom!
img0148gc8lwhrm9s.jpg
[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht Beitrag #3
  • PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht Beitrag #4
Hej, danke für die PN. ;) wer von den 3 ist jetzt was und wer ist reserviert? =D

• PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht Beitrag #5
da du ja eine Dame hast, wär ein Rammler am besten.
diesen wunderschöne Kerl hätte ich für dich gedacht:
attachment.php

ist er nicht bezaubernd? :mrgreen:

ich würde ihn auch liebend gerne zu dir bringen. Linz ist doch relativ gut erreichbar von hier aus.
weiteres auch gerne per PN :D

• PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht Beitrag #6
Huhu

Die Kleinen sind ja total süß :) Männchen NR1 und das Mädel habens mir angetan :049:

Was hast du denn beim TA ausgegeben? Viel hab ich leider auch nicht an Geld, aber die kleinen Nasen sind doch so süß....

Ich schick dir mal eine pm...

• PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht Beitrag #7
Hallo, sweetlilly, schön dass du dich für den Kleinen interessierst. Der Kleine sitzt aktuell bei mir in Pflege :) Wenn du irgendwas über ihn wissen willst, oder Fotos willst :)mrgreen:), darfst du mich gerne anschreiben :)

Am Geld solls nicht liegen. Mir gehts nicht darum, Geld zu verdienen damit, sondern dass der Kerl ein schönes Zuhause bekommt! (Gegen kleinen Spenden sagt aber niemand nein ;))

• PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht Beitrag #8
nachdem nun beide Rammler erfolgreich in ihre neuen Reiche gezogen sind, wartet nur noch die Dame auf ein schönes Plätzchen...

sie ist wahnsinnig verspielt (zerknülltes Zeitungspapier ist der Hit!) und neugierig. Wenn sie Lust hat, darf man ihr auch den Popo kraul ;)
nur Hochheben geht halt gar nicht, ist ja aber normal.

sie hat zwischenzeitlich auch zugelegt und hat jetzt ne tolle Figur! ;)

Sie ist auch nach wie vor gesund.
TA-Rechnungen zur Kontrolle liegen vor. Impfpass nimmt sie mit.

ein tolles, aktives Mädl!

kommt schon leute traut euch! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht Beitrag #9
Pira wurde am 01.02. kastriert!
Ihr geht es bestens, ist weiterhin fit, neugierig und dem Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Thema:

PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht

PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht - Ähnliche Themen

86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
54538 - Kaninchen Bengel, Carlo und Sandro ( mk, geb. Juni 2015, Außenhaltung): •Name: Carlo und Sandro •Geschlecht: männlich •Alter: geboren im Juni 2015 •Rasse (wenn bekannt): - •Kastriert: beide kastriert •Impfungen...
31303 Burgdorf – Kaninchen Paul (mk, geb. 05-06/2014, laufende Kokzidienbehandlung): •Name: Pauli •Geschlecht: männlich •Alter: geb. ca 5/6.2014 •Kastriert: Ja, Quarantäne bis 24.10. •Gewicht momentan 2800gr Tendenz steigend...
54518 Rivenich, Yuma, ca. 1-2 Jahre sucht ein neues Zuhause: •Name: Yuma •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 2012/2013 •Kastriert: nein •Impfungen: wird vor Auszug geimpft •Derzeitiger Wohnort: 54518 Rivenich...
Oben