!Spiegelung!

Diskutiere !Spiegelung! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also wenn ich vor dem Aqua sitze oder Abens im Bett liege dann schau ich mir oft meine Renner an. Dann kommen die Renner an die Scheibe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !Spiegelung! Beitrag #1
Schmuser

Schmuser

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich vor dem Aqua sitze oder Abens im Bett liege dann schau ich mir oft meine Renner an. Dann kommen die Renner an die Scheibe und schauen und plötzlch zucken sie zusammen und rennen plitzschnell weg (verstecken sich)!:cry: Sie kommen dann ganz langsam raus! manchmal flitzt sie da auch gleich wieder weg! Ich glaub das sie im Glas gespiegelt werden!?und dardurch (denk ich) beckommen sie Angst!
Hir ein Bild wo das Aqua steht!!

Was kann ich machen das sie nicht immer (panisch) wegrennen?:?:

Ich hab es schon probiert mit einem Tuch vor der Scheibe,das hat glaub net so viel geholfen!!

Habt ihr mir Tips?? !Bitte Bitte Bitte um Hilfe!

Anhänge

• IMG_2328.jpg
    IMG_2328.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 34
  • !Spiegelung!

Anzeige

• !Spiegelung! Beitrag #2
Warum schreibt KEINR?

Zuletzt bearbeitet:
  • !Spiegelung! Beitrag #3
War ja erst gestern... Da schreibt bestimmt noch jemand:D Ich kann dir nämlich auch nicht weiter helfen... Hab leider keine Ahnung davon... Aber mal ne Frage. Wo sollen die sich den spiegeln? In der scheibe vom Aqua oder in dieser Glastür?

• !Spiegelung! Beitrag #4
Im Fenster :lol: Ne in der Scheibe vom Aqua dort mein ich!;)

• !Spiegelung! Beitrag #5
Mmh... das sah nämlich auf dem Foto so aus... Aus deinem Beschriebenen hab ich ja auch an die Scheibe vom Aqua gedacht... Irgendjemand kann dir aber bestimmt noch helfen... Irgendwie kann ich aber nicht glauben, dass die vor den Spiegelungen angst haben... Vielleicht haben die Angst vor dir... sind die denn sonst auch ziemlich schreckhaft?

• !Spiegelung! Beitrag #6
Jain. Aber wenn ich im Bett liege ganz RUHIEG, zugedeckt!! ich bin manchmal au net im Zimmer vor dem Aqua und sie flitzen weg!!

• !Spiegelung! Beitrag #7
Hm, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das was mit dem Spiegeln zu tun hat. Unsere Mäuschen haben stellenweise Plexiglas, auf zwei Ebenen sogar die gesamte Rückwand, ich weiß jetzt nicht, ob das auch irgendwie spiegelt, aber da rennt keiner weg, im Gegenteil, sie kommen gucken, wenn jemand vor der Scheibe steht...
Vielleicht irgendwelche Lichtreflexe, die durch die Fensterscheibe kommen könnten (vorbeifahrende Autos mit Scheinwerfern?) Keine Ahnung... Vielleicht hopsen sie ja aber auch einfach nur so, und Du denkst, dass es was mit der Scheibe zu tun hat...
Sorry, ich fürchte, ´ne richtige Antwort hab´ ich gerade nicht parat..
LG, seven

• !Spiegelung! Beitrag #8
Ich hab bemerkt dass meine Renner das nachts manchmal machen, da knabbern sie dann an ihren Papprollen und auf einmal hör ich sie wie wild durch ihr Terra rennen und trommeln. Und ich hab nachts mein Rollo runter und mein Bett steht nicht so dass sie es sehen könnten und vor evtl bewegungen wegrennen. Vllt macht ihnen das einfach Spass ;) Wer weiss. Ich glaub aber nicht dass das Grund zur Sorge wäre =)

• !Spiegelung! Beitrag #9
Em was is das wenn sie sich im dreieck drehen/springen (zuckend)??

• !Spiegelung! Beitrag #10
Wist ihr das nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!Spiegelung!

Oben