wie lange geht die kastrationfrist

Diskutiere wie lange geht die kastrationfrist im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich wollte mal fragen wie lange die kastra frist geht mein kleiner wurde enlich kastrirt und ich möchte ei wiebchen zu im tun deshalp würde...
  • wie lange geht die kastrationfrist Beitrag #1
L

Loreen.K

Gesperrt
hallo
ich wollte mal fragen wie lange die kastra frist geht
mein kleiner wurde enlich kastrirt und ich möchte ei wiebchen zu im tun deshalp würde ich mich über antworten freun
vielen dank im foraus
LG black wolf

• wie lange geht die kastrationfrist Beitrag #2
Huhu black wolf,
wenn dein kaninchen älter als 12 Wochen ist, dann dauert die Kastrafrist 6 Wochen.
Danach kannst du ihn dann mit einem Weibchen vergesellschaften. ;)

LG

• wie lange geht die kastrationfrist Beitrag #3
danke levty ,
er ist 2 jahre alt und es sin mehr als 6 wochen um jaaa
dan ist es bald so weit

• wie lange geht die kastrationfrist Beitrag #4
ohh, halt mich auf dem laufenden, wenn du was findest, ja? :D

• wie lange geht die kastrationfrist Beitrag #5
hab schon eine gefunden sie heist josi ist aber noch in behandlung halte dich auf dem laufendern

• wie lange geht die kastrationfrist Beitrag #6
wie schön!! :)
Dein Nini wird es dir danken!!

• wie lange geht die kastrationfrist Beitrag #7
ich weiß in 2 wochen kann ich sie vieleicht abholen

• wie lange geht die kastrationfrist Beitrag #8
Juhu, das ist schön. Auf diese Nachricht hab ich die ganze Zeit gewartet ;)

• wie lange geht die kastrationfrist Beitrag #9
ich weiß in 2 wochen kann ich sie vieleicht abholen

Supi!!! :D und wann wurde das männle entschärft? nicht, dass du sie zu früh vergesellschftest.
Achja und dann bitte ein vorstellungsthread für die kleinen, wird mal zeit!!! ;)

• wie lange geht die kastrationfrist Beitrag #10
ich ahbe noch kein bild von ihr mache es aber dan
vor 8 wochen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

das ist auch schön blueberryfairy
sie ist auch total süüß
ist aber erst im mai geboren

Thema:

wie lange geht die kastrationfrist

wie lange geht die kastrationfrist - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...

Neueste Beiträge

Oben