Schlafen eure Hunde bei euch im Bett?

Diskutiere Schlafen eure Hunde bei euch im Bett? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit dem Thema Hunde im Bett aussieht. Schlafen die bei euch oder sagt ihr eher ein Hund gehört ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlafen eure Hunde bei euch im Bett? Beitrag #1
W

*Westernhafi*

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit dem Thema Hunde im Bett aussieht. Schlafen die bei euch oder sagt ihr eher ein Hund gehört ins Körbchen und nicht ins Bett. Also meiner liegt ja grad neben mir im Bett:uups: Eigentlich sollte er das ja nicht aber der schleicht sich nachts immer still und heimlich in mein Bett:lol:

Wie ist das bei euch?

Lg Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlafen eure Hunde bei euch im Bett?

Schlafen eure Hunde bei euch im Bett? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hund im anderen Zimmer schlafen lassen: Hallo alle zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Bezüglich des allein seins haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden in der er nur 6h allein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben