Bgh1

Diskutiere Bgh1 im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Paul hat heute seine erste BGH1 mit 90 von 100 Punkten (sehr gut) bestanden. Er ist der Zweitbeste von allen 3 Prüfungsstufen und der Beste in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bgh1 Beitrag #1
Caniscor

Caniscor

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Paul hat heute seine erste BGH1 mit 90 von 100 Punkten (sehr gut) bestanden. Er ist der Zweitbeste von allen 3 Prüfungsstufen und der Beste in seiner.
Damit hätte ich nach unserem letzten "super" Training gar nicht mehr gerechnet. :mrgreen:

• Bgh1

Anzeige

Schau mal hier:
Bgh1 .
  • Bgh1 Beitrag #2
herzlichen glückwunsch :D

• Bgh1 Beitrag #3
Glückwunsch :)
Das freut mich für euch :)

• Bgh1 Beitrag #4
Danke, hier noch ein Foto :mrgreen:
11926781ar.jpg

• Bgh1 Beitrag #5
herzlichen glückwunsch:D

• Bgh1 Beitrag #6
Super, das habt ihr super gemacht :). Ich freue mich für euch

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bgh1

Bgh1 - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Oben