Welche Äste darf ich meinem Hamster reintun

Diskutiere Welche Äste darf ich meinem Hamster reintun im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich weiß das ich keine Äste von Nadelbäume reintuen darf, welche kann ich denn in den Käfig geben? Danke schon im vorraus :D Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Äste darf ich meinem Hamster reintun Beitrag #1
nina 33

nina 33

Ich weiß das ich keine Äste von Nadelbäume reintuen darf, welche kann ich denn in den Käfig geben?
Danke schon im vorraus :D
Lg

• Welche Äste darf ich meinem Hamster reintun

Anzeige

• Welche Äste darf ich meinem Hamster reintun Beitrag #2
  • Welche Äste darf ich meinem Hamster reintun Beitrag #3
Danke werde gleich mal reingucken.;)
Lg:D

• Welche Äste darf ich meinem Hamster reintun Beitrag #4
Ich benutze Zweige von Obstbäumen(Kirsche, Apfel....) und Haselnussträucheräste.

• Welche Äste darf ich meinem Hamster reintun Beitrag #5
Im Prinzip kann man alles verwenden, was nicht giftig ist und was nicht direkt an der Straße wächst. Die besagten Obstbäume sind immer gut geeignet; Hasel, Pappel, Buche, Birke, Weide etc. kann man auch gut verwenden. Vor Verwendung am besten abspülen. Blätter können drangelassen werden, dann hat dein Hamster noch eine interessante Beschäftigung:D

• Welche Äste darf ich meinem Hamster reintun Beitrag #6
Danke ich habe jetzt vom Marillenbaum und Buche was reingetan. Er knabbert schon daran.:106:
Lg und danke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Äste darf ich meinem Hamster reintun

Welche Äste darf ich meinem Hamster reintun - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben