Welches Holz zum knabbern ?

Diskutiere Welches Holz zum knabbern ? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Ich würde gerne ein paar stöcke in die käfige von meinen mäusen hängen.Damit sie ein bischen knabbern und klettern können.Nun ist meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Holz zum knabbern ? Beitrag #1
Malinois1

Malinois1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich würde gerne ein paar stöcke in die käfige von meinen mäusen hängen.Damit sie ein bischen knabbern und klettern können.Nun ist meine Frage was sich alles dafür eignet.

LG

• Welches Holz zum knabbern ? Beitrag #3
lieben dank :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Holz zum knabbern ?

Welches Holz zum knabbern ? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Oben