Aufgabe E5/1 neu!

Diskutiere Aufgabe E5/1 neu! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr, ich brauche bis zum kommenden Sonntag die neue E5/1 Aufgabe (blaues Heft) Mein Heft ist bis dahin leider noch nicht da :( Ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufgabe E5/1 neu! Beitrag #1
A

Asky

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich brauche bis zum kommenden Sonntag die neue E5/1 Aufgabe (blaues Heft)
Mein Heft ist bis dahin leider noch nicht da :(

Ist es immer noch die gleiche?

*keine Veröffentlichung von Aufgaben*

Wenn nein, könnte die mir einer abfotografieren, aufschreiben o.ä.??

Vielen lieben DanK!

• Aufgabe E5/1 neu! Beitrag #2
Hi,

Die Verbreitung der Aufgaben ohne Genehmigung der FN ist nicht erlaubt.
Wenn Du auf Turnieren starten möchtest, kannst Du Dir gerne das aktuelle Aufgabenheft besorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufgabe E5/1 neu!

Aufgabe E5/1 neu! - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben