Wellensittich Futter

Diskutiere Wellensittich Futter im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich wollte nur mal Fragen was man wellis so alles geben kann?? LG Benny
  • Wellensittich Futter Beitrag #1
Sparkik

Sparkik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte nur mal Fragen was man wellis so alles geben kann??

LG Benny

• Wellensittich Futter Beitrag #2
Welches Körnerfutter bietest du deinen Wellis an? Es sollten keine fetthaltigen Saaten sein.

Es gibt einige Obst und Gemüsesorten und auch Zweige die du geben darfst.
Schau mal hier, da findest du so ziemlich alles:
Wenn du noch Fragen hast, frage;)

Thema:

Wellensittich Futter

Wellensittich Futter - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
Oben