Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere auf der Suche nach dem richtigen Toipapier im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu,
Ich hab schon mehrer Sorten getestet. Aber die lösen sich leider nicht auf. :( ich möchte natürlich keine Werbung machen aber könnt ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #1
Sam90
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Ich hab schon mehrer Sorten getestet. Aber die lösen sich leider nicht auf. ich möchte natürlich keine Werbung machen aber könnt ihr mir eine Marke von REWE oder Lidl nennen die geeignet ist? Danke!
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #2
0Pueppie0
Punkte Reaktionen
0
Geht Edeka auch ? Ich hab so ein Ökopapier, das ist so leicht gräulich. Und auflösen ist relativ. Also das Papier soll sich laut diebrain.de in einen "Brei" verwandeln und keine Fasern mehr da sein, aber richtig weg geht so weit ich weiß keines. Ich vertrau den gräulichen Toipapieren da eh eher. Richtig weiße sind gebleicht und ob das so gut ist...
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #3
Sam90
Punkte Reaktionen
0
Edeka hab ich leider keinen.. hab kein Auto trotzdem danke für deinen Tipp
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #4
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ich nehm meist das Toipapier vom roten Netto für die Nasen.
Weiß kann es sein, hauptsache Chlorfrei gebleicht und ohne Geruchs oder Farbzusätze.
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #5
Sam90
Punkte Reaktionen
0
Roter netto?
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #6
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
ja netto markendiscount, ehem. plus, wir haben hier noch einen gelb/schwarzen netto mit dem scotty hund, dewegen rotes netto
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #7
Sam90
Punkte Reaktionen
0
Äh so bei mir gibts nur einen. Nimmst du die eigenmarke? Sorry das ich so genau frag, will nix falsch machen Murmel hatte schon genug unschönes
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #8
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ja das ist ihre Eigenmarke, sind 10 Rollen drin und ist 3-lagig.
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #9
Sam90
Punkte Reaktionen
0
Des hält ja ewig dann. Ich danke dir. Murmel stopft nistmaterial momentan nur heu in seine backen und tuts ewig nicht raus deshalb will ich auf Nummer sicher gehen das er davon keinen schaden nehmen kann.
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #10
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Naja ich nehm immer nur 2 Rollen für die Hammis weg, den rest benutzen wir :mrgreen:
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #11
Sam90
Punkte Reaktionen
0
Naja mein Männchen nimmt kamillentoi
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #12
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
Hallo Sam du kannst sowohl von Lidl als von Rewe einfach die Hausmarke nehmen , die lösen sich genug auf ,um ungefährlich zu sein.
Klopapier ist eigenlich in Deutschland immer geeignet ,wenn sich das nicht auflösen würde ,würden die Klärwerke nach wenigen Tagen den Geist aufgeben.
(Falls nicht sämtliche Toiletten vorher verstopfen würden:mrgreen:uhh)
Hauptsache ist tatsächlich nur das chlorfrei gebleicht und unparfümiert.
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #13
Sam90
Punkte Reaktionen
0
Also ja toi würde gehen? Das ist nicht bedruckt hat aber so Blumen ejngestanzt wisst ihr was ich meine? Hab des halt heute im Wasser getestet und man könnte es schon zerbrösseln aber zerfallen ist es nicht iwie.
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #14
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Das eingestanzte stört nicht, hauptsache sie sind nicht farblich unterlegt
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #15
Sam90
Punkte Reaktionen
0
Nö und auch kein chlor benutzt worden mich hat nur gestört das dje sich im Wasser kaum auflösen, Leitungswasser ist aber kein Hamsterbauch uns wenn ihr sagt das ist ok dann bekommt Murmel morgen mal zwei drei Blatt zum kennenlernen
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #16
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
Trau dich, laß uns aber wissen was Murmel davon hält, ja?
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #17
Sam90
Punkte Reaktionen
0
Klaro. Der macht gerade Sport weiß gehört hier nicht rein aber wie lange am Stück also wieviele Tage hinterejnander kann ich eigentlich Knollensellerie und Brokkoli füttern? Murmel fährt da voll drauf ab.
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #18
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
wenn du es ihm zu oft fütterst könnte es sein das er es irgendwann über hat.
Meine lieben Klopapier, sie haben richtige Wolkennestern, sieht man bei Doug ja so schön, er hat es ja außerhalb gebaut:mrgreen:
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #19
Sam90
Punkte Reaktionen
0
Doug ist so süß. Gibts davon ein Foto?
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #20
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ja in den Vorstellungthread (meiner ganzen hammis) ist das mit drin, ist eines von denen die ich letztens reingestellt hatte.
(einfach auf das Wort Hamster in meiner Sig klicken, dann bist im Thread )
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier
auf der Suche nach dem richtigen Toipapier - Ähnliche Themen
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo,
selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß...
Neuzugänge: Morgen,
am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind.
Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kitten Futter: Hey ihr lieben,
Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...