auf der Suche nach dem richtigen Toipapier

Diskutiere auf der Suche nach dem richtigen Toipapier im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Süß. also 7 Tage brokkoli oder länger machen nix aus? Ich dachte das darf man nur ganz wenig geben :eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #21
Süß. also 7 Tage brokkoli oder länger machen nix aus? Ich dachte das darf man nur ganz wenig geben :eusa_think:

• auf der Suche nach dem richtigen Toipapier

Anzeige

• auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #22
7 Tage Brokkoli geht, aber biete deinem Hamster zusätzlich am besten noch weitere Gemüsesorten an, damit er ein wenig Auswahl hat und auf andere Sorten Gemüse ausweichen kann.

• auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #23
Murmel bekommt zwischen 2-4 Sorten :)

• auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #24
Dann ist das mit dem Brokkoli kein Problem:D

• auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #25
:) wenn er die Wahl hat nimmt er halt immer brokkoli deswegen hatte ich gefragt :)

• auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #26
Wenn der Brokkoli nicht gut für deinen Hamster wäre, würde er diesen nach einer Weile wahrscheinlich liegenlassen und eher zu den anderen Sorten greifen. In freier Natur würde ein Hamster ja freiwillig auch nichts fressen, was ihm schadet. Solange er ihn gerne frisst und sogar den anderen Gemüsesorten bevorzugt und sein Kot normal ist, hätte ich keine Bedenken:).

• auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #27
So Murmel ist gerade für seine mittagsrunde aufgestanden. Jetzt wird kräftig mit dem klopapier gekämpft. Sieht schon sehr zerpflückt aus, wenn er was davon frisst ist aber nicht schlimm oder?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Alles in kleine fetzen zerissen was ein abenteuer und ich saß djrekt am aqua. Super Erlebnis :)

• auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #28
Nein, das ist nicht schlimm, wenn er Toilettenpapier frisst. Das schadet ihm nicht. Normalerweise wird das aber auch nicht gefressen, sondern nur fleißig zerpflückt, wie du ja schon beobachten konntest:D

• auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #29
Er schafft immer noch :) zwischen drin hat er am sellerie geknuspert, was ja dafür sprechen würde das er kein toi frisst

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jetzt schläft er. Fotos und Videos gibts auch nur mal wieder miese quali

• auf der Suche nach dem richtigen Toipapier Beitrag #30
Zum Thema Brokkoli. Der Herr hat umgeschwenkt und lässt den brokkoli Links liegen obwohl es ihn nur einmal die Woche gibt er bevorzugt jetzt Knollensellerie und Wurzelpetersilie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auf der Suche nach dem richtigen Toipapier

auf der Suche nach dem richtigen Toipapier - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben